Tuesday, October 20, 2009

working working working

Joaa nun bin ich mittlerweile schon seit knapp 13 Stunden am arbeiten und hab noch 2 oder so vor mir. Ich kann nicht mehr, ich bin müde, die Kids nerven mich grade und ich will einfach nur in mein Bett. Aber okay, ich bekomme extra Geld dieses Mal hat Debbie schon gesagt. Wenigstens das. Irgendwie helf ich ihr ja auch gerne, denn Doug ist die ganze Woche nicht da und sie ist total im Stress, sie sind ja auch gestern Abend erst aus Texas wiedergekommen und hier geht grad alles drunter und drüber. Und heute Abend hat sie ein Softball-Spiel zu dem sie die Kids erst mitnehmen wollte aber da es 1. spät wird und 2. regnet draußen hat sie mich gefragt ob ich länger arbeiten kann.
Vorhin hätte ich aber schon wieder ausrasten können. Debbie kam kurz nach Hause nach der Arbeit und ich hatte schon angefangen Essen zu machen damit sie das nicht noch machen muss. Ja super und was ist? Sie kommt rein und fragt die Kids was sie essen wollen. Die wollten natürlich nicht mein Essen sondern was anderes und Mami hat sie natürlich auch noch dazu überredet was anderes essen zu wollen. Was soll denn das bitte???? Ich stell mich hin und koche und sie überredet die Kids was anderes essen zu wollen. Halleluja da hat's mir echt gereicht. Vor allem was dann ja typisch ist: die Mädels haben 2 Bissen gegessen und dann alles stehen gelassen weil sie lieber Computer spielen wollen und Debbie lässt sie natürlich machen. Ich kann nicht verstehen wie man seine Kinder so erziehen kann! Und ich bekomm dann immer alles ab weil sie natürlich versuchen sich bei mir auch so zu benehmen.
Dann hat sie mir erklärt wie ich die Kinder ins Bett bringen soll bzw. was sie alles dürfen: sie dürfen anziehen was sie wollen (die schlafen hier nicht in Schlafanzügen sondern in irgendwelchen Prinzessinnenkleidern die sie tagsüber zum verkleiden anziehen!), sie dürfen schlafen in welchem Bett sie wollen, sie dürfen nach dem Zähne putzen noch Chocolate-Milk trinken, sie dürfen bis 10 TV gucken.... Da frag ich mich echt ob das hier so abläuft damit die Eltern sich bloß nicht zu viel mit den Kids auseinandersetzen müssen. Dann wird lieber alles erlaubt, hauptsache es gibt keinen Stress. Bin ich froh dass ich nicht so erzogen wurde. Danke Mami! :-*

Sorry, aber das musste jetzt mal grade alles raus. Jetzt bring ich die beiden gleich hoch vor den Fernseher und ja.. hoffe dass Debbie nicht ganz so spät nach Hause kommt.

Hab euch lieb!

6 comments:

  1. Hier kommt eine super dicke umarmung, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, aber ich kann dich 100% verstehen....du sprichst mir aus der seele...ich könnt au soooft ausrasten...aber wir haben die chance das dann mit unseren eigenen anders zu machen...und denk positiv :D nächstes jahr muss sich n andres aupair mit denen rumärgern^^

    ReplyDelete
  2. oh man du arme! fühl dich ganz doll gedrückt. deutsche mütter scheinen da wirklich anders zu sein. bei meinem babysitterkind gibt es gar kein fernseher außer am wochenende für 1-2 stunden und wenn sie wirklich krank ist. gibt doch auch genug andere dinge als fernseh gucken! & das mit der chocko-milk ist auch sehr seltsam aber hmm so sind amerikanische mütter wohl...

    halte durch! bald ist wochenende! (:

    ReplyDelete
  3. Oh my gosh. Ich würde meine Kinder auch NIE, NIE, NIEMALS so erziehen! Aber das Gefühl hat man doch häufiger bei gewissen Menschen, wo man sich denkt, urm, willst du keien Zeit mit deinen Kindern verbringen oder wat!? Warum bekommst du dann Kinder? Die sind doch nicht zum abschieben da, sondern dafür, ihnen etwas Vorzulesen wenn sie es möchten und bevor man sie abends ins Bett bringt, ihnen tolle Schlafanzüge zu kaufen die kuschlieg sind, und Abends auch meinetwegen noch ein Schlaflied zu singen! Puhh.... Man das würde mich auch sehr, sehr nerven... Mausi, ich denk an dich!! :* Kussi!!! :*

    ReplyDelete
  4. danke euch :)
    jaja das ist teilweise wirklich nur zum kopf schütteln. aber gut, so sieht man wirklich was man bei seinen kindern später auf jeden fall anders machen wird ;)

    ReplyDelete
  5. @Sina: Ich hoffe für dich, dass dir später der Vater deiner Kinder nicht in den Rücken fällt; Dann wären die ganzen Bemühungen umsonst ;o)

    Die Fernsehzeiten und das mit der Chocolate-milk finde ich besonders extrem. Geht gar nicht, das hört sich so an, als hätten die Kinder überhaupt keine Grenzen. Das mit den Prinzessinnen-Kleidern dagegen... Ist eigentlich egal, was sie zum schlafen anziehen. Ich frage mich nur, ob so etwas für die Kinder nicht furchtbar unbequem ist ;o)

    ReplyDelete
  6. nein die beiden haben bei den eltern wirklich keine grenzen. wahrscheinlich wollen sie damit gut machen dass sie nie zuhause sind.. i don't know

    ReplyDelete