Sunday, October 11, 2009

Shoppingausbeute

Armreifen und Kette von Forever 21 - je 5,80$



Snowboardjacke von Columbia - 89,90$

UGG-Boots von Aéropostale und Target - 49,99$ und 24,99$


Sonst ist alles beim Alten, hier noch Bilder vom eisigen Colorado:



Ich liebe dieses Wetter - alles ist weiß aber trotzdem strahlendblauer Himmel
und Sonnenschein :-)

5 comments:

  1. Das sind ja schöne Bilder... :-)
    Auch eine gute Ausbeute ;) Ich habe es leider nicht geschafft, dir in letzter Zeit zu schreiben, aber ich habe immer alles fleißig gelesen!! Ich bin nur irgendwie so im Stress, und ja, jetzt muss ich leider auch gleich schon wieder los zur Arbeit.... Und noch schnell Tasche packen für die Uni. Also mausi, ich hoffe wir schreiben bald mal wieder, und ich drück dich!! Knutschaaaaaaaaa aus dem auch kalten Deutschland, wenn auch GOtt sei Dnak noch nicht SO kalt ;)
    Lieb Dich!!!

    ReplyDelete
  2. Coole Schneebilder. Aber was den Skipass angeht: Wenn du schon den Namen schwärzt, solltest du auch die Exif-Daten löschen. Die Exif-Datei enthält nämlich - neben den üblichen Details der Aufnahme wie Belichtungszeit, Verschlusszeit, Kameramodell, Datum und Co - eine kleine Bildvorschau mit dem Originalbild, auf der man den geschwärzten Bereich deutlich lesen kann ;o)

    @Tantchen: Ich kann Wien nur weiter empfehlen. Vor allem kulinarisch ist es super, aber auch sonst bekommt man einiges geboten :D

    ReplyDelete
  3. keine ahnung wie man sowas macht.. dann lösch ich's mal ganz ;-) danke für den hinweis

    ReplyDelete
  4. Dafür gibt es Programme, einfach mal nach "Exif löschen" googeln ;)

    Informationen findet man beispielsweise hier, aber unter dem Wikipedia-Artikel findet man auch ein paar hilfreiche Infos zum Thema.

    ReplyDelete
  5. Also ich lese mir gerade deinen Blog nochmal von vorne an und sehe dass du UGG's für 25$ bekommst ???? Ich hab für meine 160€ bezahlt :o :D

    ReplyDelete