Wednesday, October 28, 2009

Eingeschneit!

Seit Dienstag Nacht ist es in einer Tour am Schneien und das ist das Ergebnis:




Schnee, Schnee und noch mehr Schnee! Seht ihr auf dem letzten Bild mein Auto? Debbie hat vorhin versucht das in die Garage zu fahren aber ist auf halbem Weg stecken geblieben. Jetzt steht es da halb auf der Straße / halb auf unserer Einfahrt hahaha ;-)

Irgendwie ist das ja schön mit dem Schnee aber es nervt mich auch gewaltig an. Man kann nirgendwo hin mit den Kindern, alle Playdates werden abgesagt weil keiner Auto fahren kann.. Und gestern kam dann noch dazu dass Doug zuhause war da er krank ist. Das war ein Tag! Zuhause gefangen mit den Kindern, die die ganze Zeit nach Daddy schreien. Horror! Heute ist er zum Glück wieder zur Arbeit. Riley ist jetzt aber auch krank, sie hat Fieber usw. Hat sich bestimmt bei Doug angesteckt. Ich hoffe nur dass ich es nicht auch noch bekomme.

8 comments:

  1. Ist das schon Halloween Deko? ^^ Dieses Spinnennetz mit Leuchtmaterial? xD Genial...^^ Wahnsinnig gruselig.. Unsere Gräber im Vorgarten waren auch nichtschlecht, jetzt steht nur noch der Pumpkin dort.
    Das mit dem Schnee ist heftig!! Wahnsinn!! :D
    Aber Skifahren ist dann ja gutdrin ;)
    Kussi, an dich :)

    ReplyDelete
  2. So viel Schnee... Ich bin verdammt eifersüchtig ^^

    ReplyDelete
  3. @Isy: ja das ist halloween deko ;) ich werd am samstag mal fotos von den ganzen häusern hier in der nachbarschaft machen. da sind einige mit richtig krasser deko bei ;)

    @Sarah: du kannst den schnee gerne haben, mich nervt er ;)

    ReplyDelete
  4. Hey Süsse!
    Na wenn das Weihnachten auch so aussieht, ist es ja kaum noch zu toppen.
    Jetzt ist wohl Bastelstunde mit den Kids angesagt oder. Sch.... wenn man nicht wirklich raus kann oder. Laß Dir was für die Kids einfallen, Du schaffst das schon
    Viel Spaß für Halloween und deinem Sexy Kostüm.
    Gehst Du irgendwo zur Party oder wie läuft das da?

    LG
    Dein Tantchen

    ReplyDelete
  5. ja ist ziemlich aetzend die ganze zeit drinnen zu hocken. riley liegt die meisste zeit im bett weil sie so krank ist..
    wir wollen wahrscheinlich nach denver downtown in einen club oder so.. ich hoffe ich werde nicht noch krank, das waer etwas doof jetzt zu halloween ;)
    hdl

    ReplyDelete
  6. Drücke dir die Daumen und laß dich nicht unterkriegen vom vielen Schnee. viel Spaß
    cedric will sich einen Kürbis aushölen auf den Kopf setzen und die Kettensäge von Achim mitnehmen. Ist zwar keine Party geplant aber was man nicht so für Ideen hat. Voll cool wie er das erzählt hat.
    Siehste Sina, wenn das so weitergeht wirst Du in meinem Brief alles doppelt lesen.
    So geht es einfach schneller.

    Na vielleicht kommt ja doch noch die Überraschung per Post.

    HDL
    Dein Tantchen

    ReplyDelete
  7. Wie hoch liegt bei euch die Wahrscheinlichkeit, dass ihr irgendwann im Winter einschneit? Wenn im Oktober schon so viel Schnee liegt muss es im Winter ja noch extremer sein :D

    ReplyDelete
  8. Hallo Mausi,
    Danke, das ist lieb von dir <3 Ich find das Shirt auch echt cool, vor allem spendete es 25% für die AIDS stiftung oder so, das Projekt was H&M da hatte...Auch wenn ich nicht mehr SO viel dafür bezahlt habe, ist ein kleiner Teil immernoch fürn guten Zweck... ;) Heute ist Halloween, bestimmt ist bei Ecuh der bär los!! Ich will BILDER sehen!!! :D Selbst hier in der Nachbarschaft gehen sie trick or treaten... wahnsinn :D Eigentlich wollten wir noch auf ne Halloween Party, aber das wird wohl nichts mehr... Kussi xxx

    ReplyDelete