Tuesday, October 20, 2009

100 Tage

...

und mal wieder Schnee. Das Wetter hier ist echt verrückt ;-)




Debbie kam gestern gegen zehn nach Hause, also hab ich 15 Stunden gearbeitet. Aber war nicht so schlimm, die Kids sind sofort eingeschlafen und ich hab 27 dresses geguckt :-) Debbie hat sich auch tausendmal entschuldigt und meinte, dass ihr das voll unangenehm war mich zu fragen ob ich länger arbeiten könnte. Naja so lange ich extra Geld bekomme arbeite ich von mir aus auch 24 Stunden am Tag :-D

In zwei Tagen kommt Jule schon und dann geht's am Samstag ab nach South Dakota zum Mount Rushmore, Crazy Horse Memorial, Custer State National Park und Badlands National Park. Ich freu mich schon soooo!

9 comments:

  1. Bei den Bildern bin ich ja froh das ich schon boots gefunden habe:) übrigens war ich im walmarkt und da gabs schwarze für 12$ waaaahhh*freu* see you soon:*

    ReplyDelete
  2. Uih, ich wuensch euch viel Spass in South Dakota! Die Gegend ist so schoen!!

    ReplyDelete
  3. 12$??? ich will auch!!! :D

    danke jasmin, ja wird bestimmt toll :)

    ReplyDelete
  4. der schnee auf den bildern sieht toll aus ... hier in Deutschland (zumindest in meiner gegend) regnet es die halbe zeit .. da bin ich echt neidisch auf deinen schnee =( ...
    ich wünsch dir ein tolles wochenende

    ReplyDelete
  5. ich geb dir gerne was von dem schnee ab. hier liegen mittlerweile 30cm, ich musste grad erstmal mein auto freischaufeln. da haett ich lieber regen ;)

    ReplyDelete
  6. wow so viel Schnee ich beneide dich ;)
    hier sind es 31 Grad und ich geh ein, echt voll warm ;)
    freu mich schon wenn wir uns bald sehen
    hdl Verena :-*

    ReplyDelete
  7. Halo Ihr alles zusammen!
    Wünsche Euch trotz 31 Grad, Regen oder Schnee
    ein tolles Wochenende.
    Sina Dir viel Spaß in Dakota. Wie immer könnte ich jetzt wohl auch bei Dir sein.

    LG
    Das Tantchen

    ReplyDelete
  8. danke tantchen, werden wir hoffentlich haben :)

    ReplyDelete
  9. Wenn du tatsächlich zu viel Schnee hast nehme ich auch etwas. Es ist jetzt nicht so dringend, aber so um Anfang Dezember herum kannst du gerne ein paar Tonnen rüberschicken. Weihnachtsmarktzeit ist erst mit Schnee richtig toll ;)

    ReplyDelete