Sunday, May 24, 2009

49 days left

Jetzt sind's nur noch 7 Wochen! wow!
Kenne mittlerweile auch schon ein paar Mädels aus meinem Cluster. Ist auch schön international bis jetzt: Australien, Deutschland, Österreich, Tschechien, Chile.. Mal gucken ob meine LCC mir irgendwann mal ne Liste mit allen Aupairs schickt.

Und ich weiß jetzt was bei meinem ersten Cluster-Meeting gemacht wird: white water rafting. Juhu voll geil :D Und das beste: ich werd gleich das erste Meeting mit Carolin zusammen haben haha. Ihr Cluster macht nämlich am gleichen Datum dies rafting. Haha echt wahnsinn was wir für ein Glück haben :-)

Joa.. sonst gibt's nicht viel neues. Hab vorhin ein bisschen an meiner Packliste geschrieben. Ist irgendwie ein echt komisches Gefühl dass man so langsam schon überlegen kann was man mitnehmen will. Aber ich freu mich soooo :-)

2 comments:

  1. hab ich dir schon meine packliste geschickt? sollte ich sonst noch machen wnen ich wieder zuhause bin :D ja das mit dem white water rafting ist hammer geil. Woher kennst du die Mädels aus deinem Cluster, alle von facebook?
    Ich kenn erst eine :(

    :-*

    ReplyDelete
  2. ja die liste hast du mir schon geschickt, ich hab daran jetzt nur ein paar sachen geändert.. hinzugefügt, gestrichen.. und so ;)
    ja die mädels kenn ich von facebook und studi.
    bei dir werden's auch noch mehr.. siehste ja an mir, grad hab ich mich noch beschwert dass ich keine kenne und jetzt?! ;)

    :-*

    ReplyDelete