Monday, January 18, 2016

Besuch in Denver

Der Hauptgrund, weshalb ich für diesen Kurztrip nach Denver geflogen bin, war Jessica. Sie war ja auch mehrere Jahre bei meiner Gastfamilie Aupair und war nun über Weihnachten zu Besuch dort. Da wollten wir uns natürlich auch kurz sehen und so ließ sich das alles gut verbinden :-) Mein Besuch war wirklich nur sehr kurz, von Dienstag Morgen bis Mittwoch Abend. Die beiden Mädels hatte keine Ahnung, dass ich komme und so konnte ich beide nach der Schule überraschen!

Hach ich vermisse Denver bzw. Colorado schon sehr. Aber gleichzeitig weiß ich nicht, ob ich dort nochmal leben möchte, alleine schon wegen all dem Schnee haha. Mal schauen was in den nächsten Jahren so passiert jobmäßig :-)

20 comments:

  1. Wie alt waren deine Mädels als du ihr Aupair warst und wie alt sind sie jetzt? Und wer ist Yvonne - eigentlich bin ich eine stille aber immer mitlesende Person aber da scheine ich was verpasst zu haben.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Damals waren sie 2 und 4, jetzt sind sie 9 und 11. Und Yvonne ist das derzeitige Aupair :)

      Delete
  2. Ja für dich kann es jobmäßig ja wirklich überall hingehen! Super spannend :) liebe grüße und hab mich gefreut von dir wieder was zu lesen:)

    ReplyDelete
  3. Freu mich jedes Mal wieder was von dir zu lesen. Ich schau täglich nach ob's was neues gibt :-) Wann geht's denn mit deiner Gastfamily ins Disneyland?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das waere eigentlich vorletzte Woche gewesen, aber hat dann aufgrund Arbeit leider doch nicht geklappt :(

      Delete
  4. Hey,
    Wann gibt es denn endlich wieder ein Update? Gucke jeden Tag und muss entäuschend feststelle das du noch nichts von dir hören gelassen hast :/ würde gerne wissen was du die letzen Monate so erlebt hast :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich versuche bald wieder einen Post zu schreiben und werde dann auch erklaeren warum es hier so ruhig geworden ist. Liebe Gruesse <3

      Delete
    2. Wann kommt denn endlich der neue Eintrag? Oder hast du deinen Blog jetzt aufgegeben?

      Delete
  5. Ich muss dem kommentar über mir recht geben, wann schreibst du uns endlich wieder was :-( ich lese deinen blog nun schon eine ganze weile und finde es auch immer sehr interessant was du uns mitteilst.. Aber in letzter zeit kommt einfach kaum noch was :-(

    ReplyDelete
  6. anscheinend interessiert Sie ihr blog nicht mehr sonderlich wenn nicht mal ne schnöde antwort auf eure Kommentare kommt.

    ReplyDelete
  7. Ich würde mich auch über ein Update freuen.

    Ich habe mir jetzt die letzten paar Wochen deinen Blog durch gelesen und beneide dich zutiefst. Mein Au Pair Abenteuer damals hat leider nur 6 Monate gedauert. Es war einfach nicht das richtige Programm für mich. Ich hab mich aber in NYC und Washington DC (wo ich war) soo wohl gefühlt. Ich würde auch am liebsten zurück in die USA gehen. Da ich jetzt bei einer seeehr internationalen Firma arbeite, die wirklich ÜBERALL offices hat, sehe ich da aber schon chancen, meinen Traum doch irgendwann zu verwirklichen.

    Ich hoffe für dich, dass bei dir weiterhin alles so läuft, wie du es dir vorgestellt hast und dass du glücklich dort in Vegas bist.

    ReplyDelete
  8. Vielleicht hat es ja einen Grund warum sie im Augenblick eine Pause mit ihrem Blog eingelegt. Da nützten auch “schnöde“ Antworten nichts.
    Wenn es ihre Zeit erlaubt wird sie sich schon melden.

    ReplyDelete
  9. sangat mengagumkan sekali, apakah itu saudara-saudaramu semua ?
    please : http://www.kangalip.com/

    ReplyDelete
  10. Ich habe deinen Blog erst heute entdeckt und war gefesselt. Würde gerne wissen was du jetzt nächst und wo du jetzt lebst?? Schade nur das du nicht so viele Bilder in deinen Blog hast. Hoffe von dir zu hören.. Lg Sanne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sina lebt nach wie vor in LV und arbeitet für Four Seasons.

      Delete
  11. Lasst sie doch in Ruhe. Muss ja keiner gleich Vorwürfe machen, dass ihr Blog sie nicht mehr interessiert!
    Sie hat doch gesagt dass sie bald wieder was schreibt und es gibt bestimmt Gründe dafür..
    Wenn sie Zeit und Lust hat werden wir bestimmt ein Update bekommen!
    Ich würde mich auch sehr freuen aber wir sind nunmal die Leser und müssen geduldig sein :-)

    ReplyDelete
  12. Hallo Sina,
    ich wollte mal fragen bei welcher Bank du damals deinen Kredit für das Studium genommen hast. Und war es einfach den Kredit zu erhalten?

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete