Sunday, January 17, 2016

Weihnachten, Silvester, zurück in Vegas

Dieses Jahr gab es ja, wie ihr bestimmt gemerkt habt, nicht sonderlich viele Posts von mir aus Deutschland. Ich hatte einfach ehrlich gesagt nicht viel zu erzählen und auch keine große Lust zu schreiben. Abgesehen von London sah meine Zeit in Deutschland auch genauso aus wie jedes Jahr :-) Unser Weihnachten war wie immer ganz ruhig im Kreise der Familie, wunderschön. Am Tag nach den Feiertagen haben Mami und ich einen Mutter-Tochter-Wellnesstag gehabt, mit Massagen, Sauna und allem drum und dran. Das tat so gut und es war einfach schön, Zeit zusammen verbringen zu können. Der Tag darauf war schon mein letzter Tag in Deutschland und es wurden nur noch letzte Erledigungen gemacht und Koffer gepackt.

Am Dienstag, den 29. Dezember hieß es dann mal wieder Abschied nehmen.. Das ist aber auch immer doof :-( Meine Reise zurück lief komplett problemlos ab, alle Flüge pünktlich, einfache Einreise in die USA und Koffer kamen auch an. Das ist einfach immer das komischste Gefühl, man steigt in Deutschland in den Flieger und einen halben Tag später steigt man auf der anderen Seite der Welt wieder aus und alles ist beim Alten.

Mittwochs hatte ich noch frei und habe den Tag mit Becca und Vash verbracht. Es war unser letzter Tag zusammen, da die beiden nun nach Texas gezogen sind. Es war so unglaublich traurig :-( Auch die Wohnung ist nun ganz ruhig, einfach ungewohnt. Aber es gab auch eine positive Nachricht, denn Yvonne ist ja zurück nach Vegas gezogen. Da fühle ich micht so ganz alleine ohne Becca. Achso, ich hab Yvonne übrigens auf den Blog angesprochen und ja, sie denkt darüber nach mit dem Schreiben anzufangen ;-) Ich lasse es euch dann wissen. An Silvester ging für mich wieder die Arbeit los und ich war auch direkt bis Mitternacht dort, habe also nicht gefeiert oder so. Aber ich halte ja eh nichts von Silvester, von daher war das ok.

Ansonsten ist hier in Vegas alles beim Alten. Letzte Woche hab ich eine Kurztrip nach Denver zur Gastfamilie gemacht, was mal wieder sehr schön war! Aber dazu schreibe ich noch einen getrennten Eintrag.

No comments:

Post a Comment