Wednesday, December 23, 2015

Hello aus Deutschland

Ich habe es mal wieder auf die östliche Seite vom Atlantik geschafft! Seit etwas über einer Woche bin ich nun schon in Deutschland und habe ehrlich gesagt nicht viel gemacht bisher haha. Es tut gut einfach mal faul sein zu können. In London waren Nina und ich ja, aber dazu mache ich einen extra Post.

Mit meinen Flügen lief endlich mal alles glatt auf der Hinreise. Sind zwar in Vegas etwas über eine Stunde zu spät gestartet, haben das aber aufgeholt und sind nur ein paar Minuten zu spät in Frankfurt gelandet. Der Flug war easy und verlief ohne Turbulenzen, ich habe gute 7 Stunden geschlafen, habe "The Fault In Our Stars" geschaut und hatte auch eine sehr nette Dame aus Alaska neben mir sitzen. In Frankfurt hatte ich dann noch drei Stunden Zeit, was schon irgendwie echt langweilig war. Um 5 ging mein Flug und um 6 war ich in Hannover und konnte meine Mami in die Arme schließen :-)

Hier zuhause habe ich dann wie gesagt nicht viel gemacht die letzte Woche. War bei meinen Ärzten, Schokolade einkaufen, auf dem Weihnachtsmarkt und habe allgemein viel gegessen haha. Ansonsten konnte man mich faul vor'm Kamin, in der Badewanne oder im Bett anfinden. Über das Wetter hier in Deutschland bin ich mehr als froh, auch wenn sich hier ja alle beschweren. Aber mir gefällt's, dass es nicht so kalt ist und kaum regnet. Für die Weihnachtsstimmung guckt euch halt einfach euren Weihnachtsbaum an! ;-)

3 comments:

  1. Wir sind auch gerade wieder aus unserem Deutschland Urlaub zurückgekommen. Es geht doch nichts über Weihnachten zuhause :) Sag mal, wie machst du das eigentlich mit Arztbesuchen in Dtl.? Hast du noch eine dt Krankenversicherung oder zahlst du das dann privat? Ich habe einen Arzt zu dem ich über 15 Jahre in Dtl gegangen bin und ich waere so gerne im Urlaub dort hingegangen da es sich doch anders anfühlt als hier in den USA... LG Miri

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das stimmt, Weihnachten zuhause ist das schönste!
      Ich lasse mich immer für die Zeit versichern, die ich zuhause bin.

      Delete
  2. Man kann sich für einen so kurzen Zeitraum versichern lassen? Kannst Du mal bitte ein paar mehr Infos darüber geben,danke! ��

    ReplyDelete