Sunday, January 18, 2015

Veränderungen & Essen

Gerade im letzten Post habe ich euch erzählt, wie gerne ich arbeiten gehe und dass mir die Arbeitszeiten nichts ausmachen. Das wird von nun an sehr auf die Probe gestellt haha, da ich ab sofort nachts arbeiten werde. Durch verschiedene Umstände auf der Arbeit muss ich bis auf weiteres die Nachtschicht übernehmen, bis eine andere Kollegin wieder da ist. Wie mir das gefällt? Gar nicht gut. Bin mir nicht so ganz sicher, wie das alles mit der Uni und meinen fünf Klassen klappen soll, wenn ich jede Nacht von 11-7 arbeite und dann zwei Tage die Woche tagsüber Uni habe und zwei Klassen online. Außerdem werden mir meine lieben Arbeitskollegen fehlen, da man nachts immer alleine ist :-( Und natürlich wird auch das Geld weniger, da man natürlich weniger Chancen auf Upsells und Trinkgeld hat. Aber okay, genug rumgeheult, das wird schon alles. Wenn ich Glück habe, ist meine Kollegin in ein paar Wochen wieder da und dann geht's für mich zurück zur Tagesschicht. Und ich versuche es von der positiven Seite zu sehen, da es auf jeden Fall gut für meine Karriere ist, diese rundum Erfahrung zu bekommen. Das haben mir auch alle Manager bestätigt. Es wird stressig und ich werde unter Schlafmangel leiden, aber am Ende ist es das bestimmt wert :-)

Anderes Thema: Essen! Das kann ich im Moment viel und gut haha. Ich bin oft mit Arbeitskollegen unterwegs und Essen ist da irgendwie immer ein Bestandteil. Brio (italienisch), Crave (amerkanisch/sushi), BJ's Pizzookies bis zum Abwinken, Thailändisch, Sushi, Cheesecake Factory, Cafe Berlin.. Innerhalb der letzten Woche haben wir uns quasi einmal durch die Welt gegessen :-D Hier Bilder, damit ihr schön Hunger bekommt!

6 comments: