Wednesday, January 7, 2015

Der Sommer ist zurück!

Es ist gerade mal der 7. Januar und es fühlte sich heute an wie Frühling. So traumhaftes Wetter! Die nächsten Tage soll es noch ähnlich werden und wie es danach weiter geht weiß ich nicht genau.. Ich würde mir ja wünschen, dass der Winter vorbei ist haha.
Ich genieße weiterhin meine Unifreie Zeit und bin neben dem ständigen Arbeiten viel mit Freunden unterwegs. Wenn ich daran denke, dass ich in 1,5 Wochen wieder die Bücher unter der Nase habe, wird mir ganz schlecht :-( Ich hab einfach schon so mit dem Thema Schule abgeschlossen. Aber dieses eine Semester muss jetzt noch irgendwie gehen!

Achso, ich glaube ich habe euch noch gar nicht von den "großen" Neuigkeiten erzählt. Noch während ich in Deutschland war habe ich Bescheid bekommen, dass ich ab sofort vollzeit angestellt bin :-) Vom Arbeiten ansich ändert sich nicht viel für mich, da ich ja vorher auch schon 40-50 Stunden gearbeitet habe. Aber von nun an bekomme ich auch endlich all die Benefits, also Krankenversicherung, Renteneinzahlung, bezahlter Urlaub, bezahlte Krankheitstage und ganz wichtig: Übernachtungen in allen Four Seasons Hotels weltweit! Ich glaube die bekomme ich dann, sobald ich 6 Monate dort arbeite, also noch 1,5 Monate. Und dann sind es drei Tage pro Jahr und geht gestaffelt immer höher. Dann wird erstmal gereist!

Hier ein paar Bilder von zwei meiner liebsten Arbeitskollegen und mir beim Sushi. Das kommt dabei herum wenn wir versuchen ein vernünftiges Bild auf die Reihe zu bekommen haha.

2 comments:

  1. Hallo ! :)
    Erstmal, schön das bei dir schon wieder solche Temperaturen sind, hier in Deutschland hat man zur Zeit das Gefühl das die Welt untergeht bei dem Sturm :/
    Dann noch eine Frage :) Als du umgezogen bist hast du geschrieben das du für uns noch eine "Room Tour" machst wenn alles fertig ist... Wann bekommen wir die denn nun zu sehen? Bin gespannt! :P
    Lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, das wollte ich auf jeden Fall noch machen. Allerdings sieht mein Zimmer immer noch recht leer aus, da ich nicht so das Dekotalent bin haha. Eine Freundin wollte mir mal irgendwan helfen und dann gibt's Bilder :D

      Delete