Tuesday, September 30, 2014

Alle Jahre wieder

Juhu, ich habe wieder meinen Weihnachtsflug nach Hause gebucht! Ich dachte ja wirklich, dass es dieses Jahr nichts wird wegen Arbeit und so, aber ich habe tatsächlich frei bekommen! Allerdings mit der Bedingung, dass ich zu Silvester wieder da bin und arbeiten kann, da sie nicht wollten, dass ich beide Feiertage weg bin. Aber damit kann ich leben :-) Bin sooo froh dass ich doch bei meinen Liebsten zuhause sein kann zu Weihnachten! 72 Tage ♥

3 comments:

  1. Das freut mich total für dich! Die Familie gehört einfach zu Weihnachten dazu! ♥

    ReplyDelete
  2. Wie schön! Das freut mich für dich! Und dann auch noch ganze 2 Wochen :)

    ReplyDelete
  3. Ach toll, das freut mich fuer dich! Und mit arbeiten und Uni geht die Zeit ja total schnell rum! :-)

    ReplyDelete