Thursday, September 18, 2014

Statement

Viel und oft wurde ich in letzter Zeit über Joel gefragt und ob zwischen uns alles okay ist. Die Antwort ist simpel: nein, wir haben uns getrennt. Mehr werde ich dazu hier nicht sagen, denn die Gründe gehen niemanden außer ihn und mich etwas an. Ich wollte es euch nur mitteilen, damit keine weiteren Fragen aufkommen und das Spekulieren ein Ende hat. Ich kann verstehen dass viele von euch wissen wollten was Sache ist, aber diese Unterstellungen die es hier in den letzten Wochen gab, fand ich definitiv nicht okay. So eine Trennung ist ja nunmal keine Kleinigkeit und da habe ich anderes zu tun als es direkt auf dem Blog zu berichten. An all die lieben Menschen dort draußen, die mich "verteidigt" haben, danke ♥ Mir geht es gut mit allem wie es jetzt ist und das ist die Hauptsache :-)