Sunday, May 25, 2014

TODAY

Und schwupps ist der Tag da: heute geht die große Reise nach London los! Es kommt mir vor als hätte ich gerade gestern erfahen, dass ich den Sommer in London verbringen werde und nun steige ich schon heute in's Flugzeug. Meine Gefühle fahren Achterbahn, ich freue mich, bin aufgeregt, habe Angst, bin nervös, bin traurig.. Und dann denke ich mir: es sind nur drei Monate und du bist schon einmal in ein anderes Land gezogen! Also wird das schon werden, richtig? Ich glaube mir geht's einfach so komisch, weil ich gar nicht weiß was mich erwartet. Ich war noch nie in England, kenne dort niemanden, niemand holt mich vom Flughafen ab und vor allem, wie wird es im Four Seasons?

Ich werde jetzt mal fertig packen und noch restliche Dinge erledigen, bevor es heute Nachmittag dann zum Flughafen geht. Das nächste Mal hört ihr von mir aus London! :-)

3 comments:

  1. Ich wünsche dir einen guten Flug und schöne Tage/ Wochen/ Monate in London. :)
    Lg Kerstin

    ReplyDelete
  2. Alles Gute für die Zeit dort, ich hoffe du vermisst deinen Mann nicht zu sehr :-/

    ReplyDelete
  3. Alles allea alles gute für die ersten Tage und natürlich auch für den Rest! Freue mich auf deine nächsten Posts!

    ReplyDelete