Friday, May 30, 2014

Primark :)

Tag vier in London ist vorbei und ich war heute zum zweiten Mal bei Primark... Wie soll ich das nur drei Monate überstehen? Es ist einfach zu gefährlich, dass die hier quasi an jeder Ecke sind haha. Heute hatte ich keine großen Pläne (abgesehen davon bis mittags zu schlafen - hello Jetlag!) und habe mich nachmittags dann in den Zug gesetzt um in's nächste kleine Dorf zu fahren. Hatte online mal ein bisschen rumgesucht und gesehen, dass dort eine Mall sein sollte. Bis zu der Mall hab ich's letztendlich aber gar nicht geschafft, da mir auf dem Weg dorthin wie gesagt ein Primark über den Weg lief haha. Zwei Stunden verbrachte ich dort und es war definitiv schöner und angenehmer, als in dem überfüllten Primark auf der Oxford Street.

Ein paar Dinge brauchte ich unbedingt, unter anderem eine neue Leggings, Hausschuhe und warme Schlafanzüge (mir ist so unglaublich kalt hier!). Habe ich auch alles gefunden und dazu durften natürlich noch ein paar andere Dinge in meine Tüte ;-) Wer kann bei £6.00 Schuhen schon nein sagen? Hier mein erster Primark Haul wohoo :-D
Strumpfhosen £2.50, Hausschuhe £2, Ballerinas £8 und £6, Eule £2 (so eine ähnliche Eule hatte ich mir Dienstag schon gekauft, nur etwas größer! einfach zu süß!)
Bluse £10, Leggings £3, Shirt £8
London PJ £10, kuscheliger PJ £3 (war im Sale und natürlich mussten es Vögel sein!)
Außerdem gab's noch Unterwäsche, aber die muss ja nicht unbedingt auf meinen Blog ;-) Mir geht's heute auf jeden Fall schon ein wenig besser, da die Sonne auch mal rauskam für ein Weilchen und ich endlich wieder meiner Starbucks-Sucht nachgegangen bin. Ich bin am überlegen morgen so eine Bustour durch London zu machen. Möchte so langsam ja auch mal was sehen und sobald das Praktikum anfängt habe ich dazu eh keine Zeit. Allerdings müsste ich dafür früh aufstehen morgen.. Möchte ich das? Eigentlich nicht :-D

4 comments:

  1. Es freut mich dass es dir so langsam besser geht...bei dem Start den Du hattest: übermüdet, Zeitumstellung von 9 Stunden,Jetlag , Aufregung , Traurigkeit und dann dieses verdammt miese Wetter,Regen aus Eimern, alles grau in grau, dann lief noch einiges schief...deswegen freue ich mich jetzt besonders für dich dass es besser wird.
    Hab dich gaaaanz doll lieb
    Mami

    ReplyDelete
  2. Also ich kenne diese hop on hop off bustouren die man den ganzen tag lang machen kann. man kann also auch nachmittags damit anfangen ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Achso ja das stimmt, aber ich meinte damit dass ich wenn schon direkt morgens gehen möchte damit ich in Ruhe für alles Zeit habe :) Hab's jetzt gebucht und um 9 geht's los! :D

      Delete
  3. Hey sina

    Du hast sooo ein toller geschmack❤️

    Manchmal beneid ich dich echt. Was du schon alles erlebt und gemacht hast...richtig beeindruckend 👍 wenn ich deine mami wäre, würde ich auch richtig stolz auf dich sein :D

    Ich wünsch dir noch ne schöne zeit in england und geniess es ;)

    Liebe grüsse

    ReplyDelete