Tuesday, May 27, 2014

In London angekommen

Ihr Lieben! Das hier wird nur ein ganz kurzer Post um euch mitzuteilen, dass ich heile in London angekommen bin :-) Beide Flüge liefen super und ich konnte viel schlafen. In Deutschland zu sein war einfach nur komisch. Ich war sogar so überfordert, dass ich nichtmal dem ganzen deutschen Essen und der guten Schokolade Aufmerksamkeit geschenkt habe. Am Flughafen in London erwartete mich dann die größte Überraschung: meine Mama war dort! Ich konnte es nicht glauben, als ich sie dort bei den international arrivals hab stehen sehen und brach direkt in Tränen aus! So schön!

In London hat es seit ich angekommen bin, nicht eine Sekunde aufgehört zu regnen.. Was ein Kontrast zu unseren 40 Grad in Vegas. Ich musste mir heute erstmal Schuhe und wärmere Klamotten kaufen, da ich auf solch schlechtes Wetter nicht eingestellt war. Vielleicht hätte ich ein paar Kleider, Röcke und Shirts zuhause lassen sollen? Meine Unterkunft ist sehr schön, aber kalt. Kennen die hier Heizungen nicht? Oder hab ich da einfach Pech gehabt?

Werde versuchen mich die Tage nochmal zu melden, im Moment herrscht irgendwie noch Gefühlschaos. Ich vermisse Vegas sehr :'(

10 comments:

  1. Kopf hoch, sobald du im Alltags-Stress angekommen bist gehen die 3 Monate rum wie von selbst :)

    Und wie toll, dass deine Mama da war! Bleibt sie noch in London oder wollte sie dich nur kurz drücken? Du hast ja eine ganz tolle Familie. Find ich echt klasse!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sie war noch ein paar Tage hier, hab sie gerade verabschiedet :)

      Delete
  2. Deine Mama ist einfach die Beste. Was für eine tolle Überraschung!
    Ich hoffe du lebst dich schnell ein und kannst London dann richtig genießen.

    ReplyDelete
  3. Häuser in London sind nicht so sonderlich isoliert und dementsprechend kälter, als wir das in Deutschland kennen :(

    ReplyDelete
  4. Oh wie toll mit deiner Mama! Da breche ich ja beim Lesen fast schon in Tränen aus, haha. Ich seit 7 Monaten als AuPair in Portland/Oregon und finde es zwar toll hier, aber das Wiedersehen mit der Familie kann ich natürlich trotzdem kaum abwarten. :)

    Ganz viel Glück und Mut für deinen Start in London wünsche ich dir!!

    Ps.: Ich war übrigens vorletztes Wochenende in Las Vegas. Und holla die Waldfee, das ist ja echt heiß da! :D

    ReplyDelete
  5. Kopf hoch! Ich bin mir auch sicher, dass die Zeit geradeso verfliegen wird sobald es in London mal richtig losgeht!! :)
    Du hast schon so Vieles geschafft (ja, ich verfolge deinen Blog schon sehr lange! ;)), da wirst du das alles ganz sicher auch meistern!

    Hast du eigentlich schon angefangen zu arbeiten oder wann geht es richtig los? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Nein, am Montag geht es erst los. Wollte die erste Woche Zeit haben um mich einzuleben, Sachen zu erledigen und den Jetlag zu bekämpfen :)

      Delete
  6. Schön von deiner Mama :) Wünsche dir eine schöne Zeit in London und freue mich auf die Berichte.
    Ich war Anfang Mai auch in England (auch in der Nähe von London), da hat es zwar nicht geregnet aber es war extrem windig. :(

    Lg Kerstin

    ReplyDelete
  7. Schön das du heile angekommen bist und so herzlich empfangen wurdest! Gib dem Ganzen einfach etwas Zeit, morgen sieht die Welt schon viel besser aus. Viel Spaß und viel Erfolg in London, das wird schon alles :)

    ReplyDelete
  8. Ich danke euch allen für die lieben Worte!! <3

    ReplyDelete