Sunday, January 12, 2014

Zeit mit Familie Nummer 2

Gestern hab ich meine amerikanische Familie wiedergesehen, was auch wirklich Zeit wurde. Vor Weihnachten hatten wir es leider nicht mehr geschafft und dann war ich ja jetzt so lange weg. Es tat gut meine Lieben wieder in die Arme schließen zu können und hat mir auf jeden Fall ein wenig aus meinem Tief geholfen. Wir waren Sushi essen und anschließend gab es Snowcream zum Nachtisch. Zurück zuhause haben wir alle einfach ein wenig die Zeit genossen und ich hab mit den Kids Super Mario 3D Land gespielt :-) Ein schöner Tag/Abend!

4 comments:

  1. Ooh, sind die groß geworden! Verfolge deinen Blog seit ziemlich von Anfang and und finde es super, was du dir schon alles auf die Beine gestellt hast, und dass du immer noch regelmäßig schreibst!! :)

    ReplyDelete
  2. Freut mich, dass du wieder gut in Amerika gelandet bist und eine tolle Zeit in Deutschland hattest.

    Braucht man als Besucher ein Visum für Amerika/Kanada? Oder genügt ein einfacher Reisepass?
    Würdest du Lufthansa, Condor oder Delta weiterempfehlen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein man braucht als Besucher kein richtiges Visum für Amerika (mit Kanada kenne ich mich leider nicht aus). Man muss nur das Esta Formular online irgendwo beantragen, ich glaube das dient dann so als Einreisegenehmigung.
      Delta sind meine absoluten Lieblinge für Langstreckenflüge! Condor mag ich gar nicht und mit Lufthansa bin ich nur einmal geflogen (damals nach New York von Frankfurt). Das war aber ganz gut soweit ich mich erinnern kann.

      Delete