Wednesday, January 15, 2014

Gastartikel im Amerika-Forum

Vor einiger Zeit wurde ich vom Amerika Forum angeschrieben und gefragt ob ich Lust hätte, einen Gastartikel über die USA für das Magazin des Forums zu schreiben. Jetzt ist es soweit und er wurde auf der Seite veröffentlicht :-) Unter dem folgenden Link könnt ihr euch, wenn ihr mögt, meinen Artikel durchlesen:


Im Magazin des Forums findet ihr außerdem noch viele weitere Erfahrungsberichte über die USA und das Leben dort, über amerikanische Feiertage, bestimmte Regionen, und vieles mehr.

6 comments:

  1. ist ja lustig, bin da auch erst seit 2 Tagen angemeldet :-)
    Würde auch grob schätzen, dass es das größte USA-Forum in Deutschland ist, oder?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das kann gut sein. Ich war auf der Seite die letzten Jahre immer mal wieder unterwegs, man kann manchmal wirklich gute Tips finden :)

      Delete
  2. Sehr toller Bericht. Ich komme im Juli auch nach Colorado als Au Pair :)

    ReplyDelete