Thursday, January 2, 2014

Freunde

Ich genieße wirklich jede Minute hier in Deutschland, sowohl mit meinen Liebsten zuhause als auch mit Freunden. Da ich dieses Jahr so lange hier bin, habe ich endlich mal Zeit mich mit allen zu treffen und das sogar mehrmals. Yvonne und Sabrina habe ich bereits zweimal gesehen, gestern Alex, Stephan und Cansu (das war vielleicht ein lustiges Wiedersehen!), und heute dann tatsächlich Isy (gefuehlsfreak) und Laura.

Isy und ich haben uns vor viiieeelen Jahren durch eine Brieffreundschaft kennengelernt und eine tolle Freundschaft aufbauen können. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann und Kind in Österreich, weshalb wir uns seit 5 Jahren nicht mehr gesehen haben. Umso schöner war es aber heute und es fühlte sich an wie immer :-) Auch ihre kleine Maus, die im Oktober auf die Welt kam, konnte ich nun endlich kennenlernen. Laura (mittlerweile ebenfalls Mama!) und ich waren zusammen im Kindergarten und in der Grundschule, hatten uns aber seitdem nicht mehr gesehen. Wie es der Zufall nun will, kennen sie und Isy sich durch verrückte Wege auch, was Laura und mich heute ebenfalls zusammengeführt hat. Wie klein die Welt ist! Danke für diesen wunderbaren Tag ihr beiden!
2009 und 2014 :-D

2 comments:

  1. Schööön <3 Es war so schön, dich wiederzusehen! Viel zu lange haben wir gebraucht! Hach! Ich hoffe wir sehen uns jetzt jedes Jahr wieder :* <3

    ReplyDelete