Tuesday, January 28, 2014

back in school

Kaum geht die Uni wieder los, bin ich wieder voll im Stress. Aber so bin ich wenigstens abgelenkt :-) Dieses Semester bin ich Montags bis Donnerstags von 8 bis 5 auf dem Campus und bin in der Zeit mit 20 Stunden arbeiten und meinen 5 Klassen beschäftigt. Freitags und Samstags versuche ich weiterhin bei Abercrombie zu arbeiten und Sonntags ist mein Tag zum Hausaufgaben machen und putzen. Meine Klassen dieses Semester gefallen mir nicht sonderlich, aber was muss das muss. Ich weiß nicht was mit den Professoren los ist, aber die scheinen alle im Moment auf Sitzpläne zu stehen, damit sie dann wahllos Leute drannehmen können. Sind wir jetzt wieder in der Grundschule? Gefällt mir nicht sonderlich :-/

Abgesehen vom Unistress ist aber alles beim Alten hier und man versucht die wenige freie Zeit, die man hat, zu genießen. Letzte Woche war ich endlich mal wieder bei meiner Familie babysitten und konnte, als alle Kids im Bett waren, mit den beiden Katzen kuscheln :-D Ich mag auch so gerne ein kleines Kätzchen haben, aber das ist einfach geldlich nicht drin. Irgendwann hoffentlich! So und da ich nicht wirklich was Neues zu erzählen habe, hier noch ein paar Bilder :-)

3 comments:

  1. Uii, der Rucksack ist schick! :)
    Wo hast du den her?

    ReplyDelete
  2. Hey sina :)
    ich werde ab sommer 2014 ap in den usa sein und überlege anschließend auch dort zu studieren. Ich wollte dir eig eine mail schreiben, konnte jetzt aber keinen contact button finden :D
    ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir erzählen könntest, wie du das gemacht hast :)
    email: svenjakneer@gmx.de
    Lg aus deutschland, svenja :)

    ReplyDelete