Sunday, January 19, 2014

Ask.fm

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir hier jetzt noch einfacher stellen :-) Natürlich könnt ihr auch nach wie vor einfach einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen oder eine Email schreiben!

3 comments:

  1. So. Jetzt habe ich deinen kompletten Blog gelesen. In drei Tagen. Ich konnte einfach nicht aufhören und fand es spannend, dein „älter werden“ zu verfolgen. Und die Änderungen die damit einhergingen. Wenn man alles auf ein Mal liest, merkt man einfach, wie du dich über die Jahre verändert hast.

    Und eines kann ich dir jetzt schon sagen: Die 30 ist der gechillteste und tollste Geburtstag überhaupt ;)
    Friederike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, das freut mich dass dir mein Blog gefällt :) Ich müsste ihn vielleicht auch nochmal komplett lesen hehe. Na dann bin ich ja beruhigt, ein paar Jahre Zeit hab ich ja zum Glück noch ;)

      Delete
    2. Du musst ja auch, egal ob noch in LV oder wieder in D, immerhin nicht fegen zum 30. ;)

      Delete