Monday, November 11, 2013

Wunschliste

Von allen Seiten kommt sie, die Frage "was wünscht du dir zu Weihnachten?". Eigentlich hab ich keine großartigen Wünsche, also nichts wo ich sagen würde "oh mein Gott, genau das muss ich unbedingt jetzt sofort haben", aber natürlich gibt es da ein paar Dinge, die ich schon gerne besitzen würde. Wem geht das nicht so ;-) Neue UGG Boots waren für diesen Winter sowieso geplant, allerdings kann ich mich nicht so recht für eine Farbe entscheiden. Ich denke aber ich tendiere zu grau. UGG Boots in der Farbe chestnut besitze ich schon, und außerdem schwarze und dunkelbraune (allerdings sind die beiden "nur" von Target haha).

Die Rebecca Minkoff Mini Mac stand schon vor meinem Geburtstag auf meiner Liste, wurde aber dank des Autounfalls erstmal verdrängt... Mittlerweile gibt es schon wieder neue Farben und ich habe fünf Lieblinge. Welche Farbe gefällt euch am besten? Schwarz passt zu Allem, allerdings würde die graue zu den grauen Boots passen.. Aber braun ist auch schön.. Und die anderen beiden bringen Farbe.. Aaaahh ich weiß es nicht :-D

Wie ihr wahrscheinlich außerdem sehen könnt, liebe ich alles was mit Eulen und Vögeln zu tun hat haha! Neben meinen zwei echten Piepmätzen hier zuhause, würde ich am liebsten die komplette Wohnung mit Eulen verschönern. Aber ich glaube da wäre Joel nicht so begeistert... ;-) Er muss ja schon mein Weihnachtsfieber ertragen (er hat's nicht so mit Weihnachten).

Und dann ist da natürlich noch das Macbook Air, wobei das eher auf meiner entfernteren Wunschliste steht. Mein jetziger Laptop funktioniert noch gut und solange er nicht den Geist aufgibt, muss auch kein $1000 teures neues Teil her.

6 comments:

  1. Guten morgen..
    also ich fänd die graue oder braune Tasche sehr schön...;-) ;-)

    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  2. Ich habe mir gerade im Urlaub einen Wunsch erfüllt und mir die Rebecca Minkoff Tasche in schwarz und bin zufrieden. Wenn es sie auch mit silberner Hardware gegeben hätte, hätte ich die wohl eher gekauft, aber auch so gefällt sie mir sehr gut (und passt so gut zu dem neuen Schmuck von JCrew :)) Es gibt aber wirklich viele tolle Farben! Aber ich brauchte unbedingt eine kleinere schwarze Tasche. Jetzt fehlt noch ein kleinerer Geldbeutel, weil mein eigentlicher passt nicht rein!

    ReplyDelete
    Replies
    1. okay danke, im Moment tendiere ich glaube ich auch zu schwarz..

      Delete
  3. Hi sina,

    Sag mal, hat deine zweite familie zum nachnamen dixon geheissen? Wäre echt froh, wenn du mir ne antwort geben könntest :)

    Grüsse jessi (du kennst mich zwar nicht aber dein blog ist toll ;))

    ReplyDelete
    Replies
    1. hey :-) nein, das ist nicht deren nachname.

      Delete
    2. Ok. Danke für deine antwort :)

      Grüsse jessi

      Delete