Sunday, November 10, 2013

Spring 2014 Stundenplan

Vor einer Woche konnte ich mich endlich für Klassen für's nächste Semester einschreiben und habe dieses Mal auch alle bekommen, die ich wollte! Dadurch dass ich für die Schule arbeite, hatte ich Priority Registration, konnte also direkt als eine der Ersten die neuen Klassen wählen :-) Sechs Klassen sind es dieses Mal, wobei eine davon nur ein Life Safety Seminar ist und ich das an einem Tag abhaken kann. Ansonsten hab ich noch "Hospitality Leadership, Management & Ethics", "Facilities Management", "Hospitality Employment Law", "Hospitality Accounting II" und "Travel & Tourism I".
So schnell geht es und mein erstes Semester an der UNLV ist fast um. Noch drei Wochen regulärer Unterricht, dann haben wir die Study Week und dann nur noch die Final Exams. Und daaaaaann, am 15. Dezember, steige ich in den Flieger Richtung Heimat. 5 Wochen von heute ♥ :-)

No comments:

Post a Comment