Saturday, November 2, 2013

Beautiful Red Rock

Am Freitag Morgen in aller Früh ging es für mich mal wieder zum Red Rock Canyon. Es war noch dunkel draußen und ich wäre definitiv lieber im Bett geblieben ;-) Aber was muss das muss. Letztes Jahr im Herbst hatte ich eine Geography Klasse und hab letztendlich nur ein B bekommen, was mir nicht genug ist haha. Mein Professor war so lieb und hat mich im Frühling das Final Exam wiederholen lassen, allerdings war das wohl wieder nicht so berauschend. Also durfte ich jetzt noch einmal mit auf eine Wanderung gehen für extra Punkte und hab somit endlich das A erreicht, nach einem Jahr! :-D Ich finde es einfach nach wie vor so lieb von ihm, dass er mir die Chance gibt, obwohl es schon so lange her ist, dass ich tatsächlich in der Klasse war.

Red Rock war mal wieder wunderschön und wir haben einen tollen Sonnenaufgang gesehen. So sehr ich mittlerweile auch eine Abneigung gegen Las Vegas habe, an der Natur hier werde ich mich niemals satt sehen!

8 comments:

  1. Oh, warum hast du mittlerweile eine Abneigung gegen Las Vegas entwickelt? Gefällts dir nicht mehr? Weiterhin alles Gute :)

    ReplyDelete
  2. Das mit der Abneigung würde mich auch interessieren....
    Aber toll dasaß du so deine Note aufbessern konntest.

    ReplyDelete
  3. Wieso hast du denn eine Abneigung gegen Las Vegas? Was ist passiert?

    ReplyDelete
  4. Hihi, mir scheints als ob uns alle das Selbe interessiert :-) Ja, ich fänds auch spannend deine Meinung zu Las Vegas zu lesen...obwohl ich mir schon denken kann warum. Eine super tolle Stadt um dort Urlaub zu machen, aber da Leben ist bestimmt was anderes ;-) Biiittteee, schreibe was dazu :-D

    ReplyDelete
  5. Haha! :-) Naja ich habe mit der Zeit einfach gemerkt, wie oberflächlich Vegas ist und dass jeder nur an sich denkt. Wenn du hier nicht die richtigen Leute kennst bist du nichts und kannst auch nichts werden. Ich vermisse mein gutes altes Colorado, da sind die Menschen einfach komplett anders, viel herzlicher und offener.
    Außerdem halt der Strip. Ich war seit 4 Monaten nicht mehr dort aber mich zieht auch echt nichts dahin (außer halt wenn ich bei Abercrombie arbeite, aber dann bin ich ja trotzdem nicht richtig auf dem Strip). In Vegas ist alles nur show show show aber es steckt nichts dahinter. Klar, zum Reisen ist es eine tolle Stadt und man muss es mal gesehen haben, aber auf Dauer hier zu leben ist nicht so der Wahnsinn.
    Wie gesagt, es ändert nichts daran, wie sehr ich die Natur und Umgebung hier liebe! Ich könnte mir keinen schöneren Platz vorstellen und ich liebe es, wie schnell man zu so vielen tollen Orten reisen kann. Die Berge, Palmen, das Wetter, die Wüste... da fühle ich mich wohl. Wenn es nach mir ginge, würde ich einfach irgendwo raus in die Wüste ziehen und jeden Tag die Natur bewundern haha!

    ReplyDelete
  6. Uhh... die Natur sieht echt wunderschön aus!
    Das mit der Oberflächlichkeit ist aber verständlich, mich würde das nach ner Zeit auch echt nerven.

    ReplyDelete
  7. Hi,

    bevor ich hier die Kommentare gelesen habe, wollte ich auch schon fragen "wieso" *g*

    Die Lanschaft wäre auch was für mich. Ich liebe dieses wüstenhafte Aride. Ich kenne das aber nur in klein klein von Fuerteventura. Das grösste für mich wäre ein Hubschrauberflug über die Sahara.

    Darf man in dem Zusammenhang fragen, aus welcher Stadt/Bundesstaat dein Mann gebürtig stammt?

    LG Jandia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Er ist aus California, aus der Nähe von LA :-)

      Delete