Sunday, April 7, 2013

Mr. & Mrs. R.

We did it. Wir haben geheiratet. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!

Am Samstag, den 6. April 2013, war es soweit. Nachdem ich die letzte Nacht als Junggesellin mit Sabrina, Zoey, Pizza und Mitten im Leben verbracht habe (haha!), klingelte morgens um 6 mein Wecker. Duschen, anziehen, schminken stand auf dem Plan. Eigentlich wollten wir auch noch meine Haare schön lockig machen, aber dafür war letztendlich keine Zeit mehr. War aber auch nicht schlimm :-) Von der Nervosität her waren wir glaube ich beide auf einer Höhe und haben kaum Frühstück runterbekommen. Gegen 9 sind wir zu Joel gefahren und haben ihn und Jerome abgeholt. Die beiden mussten morgens noch ganz früh los Joel's Sachen aus der Reinigung holen, denn wir haben vergessen einzuplanen, dass die Reinigung Freitags um 6 schon schließt. Das musste also am Tag der Hochzeit noch erledigt werden. In den letzten Tagen lief EINIGES schief bei den Vorbereitungen, und wir standen kurz vor'm Nervenzusammenbruch. Aber letztendlich hat ja alles geklappt!
good morning, Hochzeitstag!
Wir haben uns dann zu viert auf den Weg zum Strip gemacht, ich hab kurz Mama bei Skype angerufen, und am Hofbräuhaus haben wir Ashton und April getroffen (Joel's Cousin mit Frau). Mussten auch gar nicht lange auf unsere Limo warten und schwupps, ging es los in Richtung Wedding Chapel.
Dort angekommen ging alles recht schnell. Wir haben unsere Papiere abgegeben, die Blumen bekommen und nach ein paar Minuten Wartezeit öffnete sich das "Drive-Through-Fenster" und unsere Hochzeit begann. Es war die perfekte Mischung aus Spaß und Romantik. Es war lustig, wie am McDonalds Schalter zu stehen und wir hatten definitiv einige Lach-Momente, aber als es dann an's Händehalten, I-do-Sagen und Ringetauschen ging.... das war schon echt schön und ich hab alles um mich herum ausgeblendet. Mama war die ganze Zeit  live via Skype dabei und konnte so zumindest halbwegs alles miterleben :-) Nachdem die Zeremonie vorbei war, wurden Fotos gemacht und dann waren wir auch schon wieder auf dem Weg. Eigentlich hatten wir geplant beim Bellagio anzuhalten um noch ein paar Fotos zu machen, aber das hat dank starkem Verkehr leider zeitlich nicht geklappt.
just married!
Zurück am Hofbräuhaus haben wir uns mit einigen anderen Freunden getroffen und dann gab es lecker deutsches Mittagessen! Es hat allen geschmeckt und wir hatten viel Spaß. Ich freue mich jetzt schon so sehr darauf, Joel bald das "richtige" deutsche Essen in Deutschland zeigen zu können :-) Nachdem alle Schnitzel verdrückt waren, wurde es definitiv Zeit für einen Mittagsschlaf! Michelle und Brand haben uns zur Hochzeit eine Suite im Mandalay Bay geschenkt. Wunderschön und einfach perfekt, um die ersten Stunden als verheiratetes Paar alleine genießen zu können.
Danke an Mami, Ninchen und Reini!!
Abends wollten wir mit allen etwas trinken gehen, aber waren letztendlich zu kaputt um uns in eine Bar zu setzen. Also sind stattdessen alle auf unser Zimmer gekommen (war ja groß genug!) und wir haben uns da eine schöne Zeit gemacht :-) Ich bin so froh, diesen besonderen Tag mit so tollen Leuten verbracht haben zu können, aber natürlich gleichzeitig traurig, dass meine Familie nicht dabei sein konnte. Wird alles nachgeholt!!

So ihr Lieben, jetzt widme ich mich wieder meinem MANN (aaaaahhhh!) und verbringe die Zeit damit, ihn einfach nur anzustarren. I'm so in love! 

33 comments:

  1. Great post! So glad your Mami could watch via Skype! What a wonderful beginning to a wonderful relationship. --Brand

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch alles Gute für euer gemeinsames Leben!

    Liebe Grüße von einer stillen Leserin aus NJ :)

    P.S: Wunderschöne Bilder :)

    ReplyDelete
  3. Ich wünsche euch alles Gute! Ihr seid wirklich ein schönes Pärchen und seht sehr glücklich aus :)

    ReplyDelete
  4. WOW, du und Joel sahen toll aus! Und es scheint, als wäre es perfekt für euch gewesen! Ich wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft! Besonders toll finde ich, dass deine Mam mitgucken konnte...Immerhin!

    Herz!
    Jasmin

    ReplyDelete
  5. Hey Sina, herzlichen Glückwunsch euch beiden, so wie du strahlst, hast du alles richtig gemacht !!! :O) Miriam... gedrückt hab ich stattdessen deine Mami

    ReplyDelete
  6. So schöne Bilder. Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!

    ReplyDelete
  7. Auch von mir (unbekannterweise) herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :-) & alles Gute für eure gemeinsame Zukunft, egal, in welchem Land ihr sie verbringen werdet ;-) ...

    ReplyDelete
  8. Heute kommen auch alle stillen Leser aus ihren Ecken ;)
    Icj wünsche euch alles Liebe und Glück der Erde für euer gemeinsames Leben!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Brit
    P.S.: tolle Bilder!!

    ReplyDelete
  9. WOA so schön.

    Aller, aller herzlichste Glückwünsche und nur das Beste für euch zwei.

    Das Romantikerherz hüpft vor freude bei diesem Post. Dank lässt du uns so an deinem Leben teil haben.
    Ach, ich bin ganz hibbelig vor freude für euch.

    Sei unbekannterweise ganz herzlich gedrückt und umaarmt und Grüss auch deinen MANN :-)

    ReplyDelete
  10. Ohhhh wie toll :) Was für schöne Fotos, ein schöner Tag und WOW! :) Euch alles alles Liebe und eine wundervolle gemeinsame Anfangshochzeitszeit :D
    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  11. wie schoen!!! :-) Alles, alles Gute fuer Euch!!!

    Ich bin auch eine stille Mitleserin und auch mit einem US Amerikaner verheiratet, wohnen aber jetzt erstmal wieder in D. Ich glaube ich habe sogar den gleichen Ring wie Du ;-)

    LG, Stella

    ReplyDelete
  12. Auch von mir (unbekannterweise) die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

    Ihr seid ein echt süßes Paar & als Braut sahst du wunderschön aus.

    LG aus Deutschland

    ReplyDelete
  13. Ohhhhh, Herzlichen Glückwunsch :)
    Soooo schöne Fotos und ich kann dir nachempfinden wie aufgeregt ihr wart. ;) Erst realisiert man es gar nicht und dann auf einmal denkt man sich "Oh, ich habe nun einen MANN und ich heiße ja anders." ;)
    LG Kerstin

    ReplyDelete
  14. Herzlichen Glueckwunsch auch von mir, einer stillen Leserin.
    Finde deinen Blog sehr gelungen.
    Was mich interessieren wuerde ist, ob es eigentlich noch Rassimus gibt in den Usa, gegenueber gemischten Paaren? Oder ist sowas hoffentlich ganz normal geworden?
    LG Sumeiha.

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke :-) also ich persönlich bekomme von Rassismus nicht so viel mit, kann mich nur an eine einzige Situation erinnern. Da waren wir im Supermarkt und wurden von einem älteren Mann angestarrt, als hätten wir eine Krankheit. Aber ansonsten scheint das mittlerweile größtenteils akzeptiert zu sein.

      Delete
  15. Das tantchen darf ja auch nicht fehlen :)
    Also nochmal alles liebe für euch
    Die fotos sind super
    Drücke euch ganz doll am 12.7. Year!!
    Ich freu mich

    ReplyDelete
  16. Auch hier nochmal alles Liebe für euch zwei! Ihr seht so unsagbar Glücklich aus auf den Bildern, das ist sooo toll! Und du sahst/siehst wunderschön aus!!
    Ich drück dich und auch -unbekannterweise- deinen Mann! (oh gott das klingt so unwirklich, Sina!) :P
    Liebe Grüße,
    Jenni

    ReplyDelete
  17. Ach Gottchen, richtig richtig glücklich, fröhliche Bilder!

    Ich wünsche euch beiden nur das Beste, viel Liebe & Gesundheit!

    Alles Gute,
    Anne

    ReplyDelete
  18. Noch einmal Glückwunsch! Ihr zwei seht echt süß aus;)

    Lg

    ReplyDelete
  19. Congratulations and all the best for you future as married couple!

    ReplyDelete
  20. Herzlichen Glueckwunsch ihr beiden.
    Mein Mann traegt im uebrigen den gleichen Ehering! :)
    Alles Liebe euch!
    H&M

    ReplyDelete
  21. Auch von mir noch die besten Glückwünsche! Die Bilder sehen traumhaft aus :)

    Unbekannterweise liebe Grüße,
    Luisa

    ReplyDelete
  22. Ohhh ich hab den Eintrag gelesen und hatte Gänsehaut! Herzlichen Glückwunsch euch! lg Katharina

    ReplyDelete
  23. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle und tolle Zukunft euch beiden!

    Unbekannterweise liebe Grüße
    Ramona

    ReplyDelete
  24. Oh, wie schön. So tolle Bilder!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!!

    ReplyDelete
  25. Awww, auch ich bin eine stille Mitleserin und wuensche euch alles Glueck der Welt fuer eure gemeinsame Zukunft! Herzlichen Glueckwunsch!!! Ihr seht perfekt zusammen aus :)

    Ganz liebe Gruesse, wenn auch unbekannterweise,
    Natalie in VA

    ReplyDelete
  26. Wunderbare Bilder von einem glücklich strahlenden Paar - und ein 3. Mal
    ~Herzlichen Glückwunsch~ von mir!

    LG Jandia

    ReplyDelete
  27. Aww, ich danke euch allen soooo sehr für die vielen lieben Worte <3

    ReplyDelete
  28. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch ;)
    Habe fast deinen ganzen Blog nachgelesen!
    Ist Joel, also dein Mann dein Manager gewesen/Manager?

    LG Kerstin aus Österreich!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :-) Ja, er war mein Manager als ich bei Abercrombie angefangen habe. Er wurde aber im Januar in die Fashion Show Mall versetzt, wir arbeiten jetzt also nicht mehr zusammen.

      Delete
  29. herzlichen glückwunsch :)

    darf man fragen, wie lang ihr zusammen wart, bevor ihr geheiratet habt ?

    liebe grüße lena :)

    ReplyDelete
  30. sooo schön, ich bin süchtig nach deinem Blog! ich will auch auswandern und hole mir Tipps bei dir! Wünsche dir noch eine schöne Woche. Freue mich auf neue Posts. LG

    ReplyDelete