Tuesday, April 16, 2013

Licht aus!

Am Sonntag hatten wir auf der Arbeit Stromausfall. Bzw. eigentlich schon Samstag Abend, aber das Problem war bis Sonntag Morgen immer noch nicht behoben, danke Caesars Palace.....! Alles was wir hatten waren die Emergency Lights. Erst war es ja noch lustig, aber wenn man dann 3 Stunden lang alleine im Laden herumläuft und putzt, und dabei von allen Seiten von diesen dunklen Puppen angestarrt wird.. Kein großer Spaß. Eine unserer Umkleidekabinen war komplett schwarz und ich hab immer einen großen Bogen um die Ecke gemacht. Ich hätte mich am liebsten irgendwo versteckt haha. Mittlerweile kennt ihr also alle meine größten Ängste: Nadeln, Spinnen und Dunkelheit!

Auf den Bildern sieht's vielleicht gar nicht so dunkel aus, war es aber. Vor allem wenn man, wie gesagt, alleine im Laden ist mit 30 Puppen.. Heeeeelp :-(

6 comments:

  1. Wuh, das wäre absolut nichts für mich. Ich find die Läden allgemein schon relativ dunkel & dann nur bei Notfalllichtern?
    Und vor Schaufensterpuppen erschreck ich mich auch im Hellen ;D

    ReplyDelete
  2. Ohje, das klingt echt unheimlich.. Ich mag Puppen allgemein nicht, Schaufensterpuppen gehen da gerade noch.. Aber im dunkeln?? Wäääh.. Hoffe du hast es gut überstanden ^^

    ReplyDelete
  3. Als ob die Läden nicht eh schon dunkel genug wären, hahaha! :P Aber ich habe ja auch schiss vor Dunkelheit... Furchtbar!! Kann dich also verstehen... und dann noch mit den Puppen... Creeeepy!

    ReplyDelete
  4. Wow...ich wollte eigentlich nur einen kurzen Blick in deinen Blog werfen und hab jetzt einfach 4 Stunden mit lesen verbracht.Hut ab vor den vielen schwierigkeiten die du gemeistert hast!Viele hätten wohl schon viel früher auf gegeben aber du hast immer weiter gemacht und bist deinen Weg gegangen!Ich werde ab Juli als au pair in NY leben und werde wenn es bei mir mal brenzlig zu gehen sollte an dich denken und an die vielen Schicksale die du so meisterlich bezwungen hast denken!...:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha und dazu hoff ich noch ganz stark dass ich in NY ebenfalls eine cheescake factory finden werde! :D...Lg aus dem kalten Deutschland, Els :)

      Delete