Wednesday, March 20, 2013

Verliebt... und Verlobt!

Meine Facebook und Instagram Freunde wissen es schon und jetzt ist es auch Zeit meine lieben Blog-Leser einzuweihen: mein Liebster und ich sind verlobt. Ich kann es selbst immer noch nicht glauben. Aaaaahhhh ♥ ♥ ♥ Ich könnte die ganze Welt umarmen!

33 comments:

  1. Ich unterstell dir jetzt mal ganz frech das du das nur machst um in den USA bleiben zu können und nach der Hochzeit die Staatsbürgerschaft beantragen willst....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das denk du ruhig :-) Ich weiß, dass es nicht so ist und das ist die Hauptsache. Wir haben sogar vor nach Deutschland zu gehen, ob direkt nach dem Studium oder irgendwann in ferner Zukunft steht noch nicht fest. Aber soviel dazu, dass ich in den USA bleiben will.

      Delete
    2. Nett, dass man so etwas Anonym schreibt! Das hat Sina wirklich nicht nötig! Wie Jenni es schon schreibt - Sina ist so fleißig und braucht keinen Mann um in den USA zu bleiben, wenn sie das wollen würde! Es gibt auch so etwas wie LIEBE!

      Ich freue mich riesig für Euch, süße und freue mich, wenn ich dir mit gewissen Dingen behilflich sein kann, hihi :) Hoffentlich können wir dann auch zur großen kommen, ich werde mein bestes tun! :) <3

      Delete
    3. Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll, dass jemand sowas schreibt und wahrscheinlich weder dich noch deinen Verlobten kennt oder dass diese Person so feige ist und ihre bzw. seine Meinung nur anonym äußern kann... Ich auf jeden Fall freue mich fuer dich und deinen Verlobten und wuensche euch alles Gute fuer eure gemeinsame Zukunft :)

      Delete
    4. Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll, dass jemand sowas schreibt und wahrscheinlich weder dich noch deinen Verlobten kennt oder dass diese Person so feige ist und ihre bzw. seine Meinung nur anonym äußern kann... Ich auf jeden Fall freue mich fuer dich und deinen Verlobten und wuensche euch alles Gute fuer eure gemeinsame Zukunft :)

      Delete
  2. Oh man, wie feige muss man sein, um sowas anonym zu schreiben? Das klingt nach purem Neid.
    Sina ist eine wunderbare Person,ich bin froh, sie in Las Vegas kennengelernt zu haben, sie hat ein großes Herz und ist eine Frohnatur!
    Sina hat es überhaupt nicht nötig, sich einen Mann zu "krallen" um dort zu bleiben. Sie hat ihr Visum für die Studienzeit bekommen und warum sollte sie dann kein Arbeitsvisum bekommen? Sie hat tolle Noten und arbeitet hart für ihr Leben in den USA!
    Sina: Lass dich durch solche unqualifizierten Kommentare bloß nicht entmutigen!!!
    Lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Awww, danke für die lieben Worte :-)

      Delete
    2. Das sehe ich genauso!!! Aus dieser anonymen Person spricht nur der pure Neid!!!!

      Delete
  3. Nochmals herzlichen Glueckwunsch auch hier zur Verlobung und den anonymen Kommentar wuerde ich dezent ignorieren!!! Ich freue mich richtig fuer dich ♥ Lese deinen Blog schon seit sich der Gedanke fuer mich entwickelt hatte als Au Pair nach Amerika zu gehen! Ich finde es ganz toll, das du hier studierst und dir hier ein Leben aufbaust. ;))) Du warst/bist eine Inspiration fuer mich ;) Und nun bin ich hier auch schon seit 1,5 Jahren :D

    www.german-girl-in-america.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Was für ein anonymer feigling
    Wenn wir kommen dann feiern wir
    Ich freu mich für euch
    Dein tantchen

    ReplyDelete
  5. Ich freu mich so für euch. Wie schön herzlichen Glückwunsch,. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst ich habe im Oktober auch einen Antrag bekommen:) <3 aber du musst uns doch noch erzählen wie es gelaufen ist, wie war der Antrag? Das interessiert bestimmt nicht nur mich;) liebste Grüße Jule

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja das interessiert mich auch <3 was hat er denn gemacht? <3

      Delete
  6. Auch von mir unbekannterweise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)

    Schlimm, wenn Leute einem nicht das Glück gönnen und auch noch einen sinnlosen Kommentar abgeben! Diese Person hat eindeutig nicht deinen kompletten Blog gelesen oder einfach nicht verstanden! -.-

    Sina, genieße einfach dein Glück und rechtfertige dich nicht vor solch einer Person! Das hast du echt nicht nötig!!!

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise! :)

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwunsch! Wie aufregend! :)
    Alles Gute für euch! :)

    ReplyDelete
  9. Wow, Glueckwunsch!
    Verlobt (und verheiratet) zu sein ist toll!
    Liebe ist etwas Wunderbares!
    Geniesst eure Zeit!

    ReplyDelete
  10. Wow, das ging ja wirklich sehr schnell. Hätte ich nicht gedacht! Die Amis scheinen da wohl etwas schneller zu sein als wir Deutschen ;) Ich bin jetzt drei Jahre mit meinem Freund zusammen, heiraten wollen wir auch irgendwann, aber damit lassen wir uns noch etwas Zeit :) Deshalb finde ich es wirklich krass, wie schnell es doch bei euch ging. Aber ich wünsch euch natürlich alles Gute und eine schöne Hochzeit!

    LG

    ReplyDelete
  11. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsche euch alles Liebe und freue mich mit euch!

    ReplyDelete
  12. Oh mein Gott wie wundertoll!!! :D Ich freu mich so für dich und ihn! Geniesse es ich wünsche dir alles Glück der Welt! ♥

    ReplyDelete
  13. Ich gratuliere auch, ich gratuliere auch :) - everything seems to be perfect. Alles Gute euch!

    ReplyDelete
  14. Woooow wie schön :) Ich wünsche euch von Herzen alles Gute :) Liebe Grüße aus Spanien, Steffi

    ReplyDelete
  15. glückwunsch lg anja

    ReplyDelete
  16. Herzlichen Glückwunsch. Gibt es schon grobe Planungen dazu, wann die Hochzeit stattfinden soll? Oder ist in der Hinsicht noch alles offen?

    Wie auch immer: Ich freue mich, dass du dein Glück in den USA offenbar gefunden hast :)

    ReplyDelete
  17. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Ich freue mich sehr für euch! Der Ring ist wunderschön!

    Wenn ich gerade schon dabei bin, einen Kommentar in deinem Blog zu machen (& ich will jetzt nicht stalkerhaft rüberkommen, haha):

    Vor ein paar Jahren hab ich deinen Blog entdeckt und über dein Leben in Amerika als Au Pair gelesen & dann für mich beschlossen, dass ich das auch möchte! Ich liebe es, in deinem Blog zu lesen & hab fast schon das Gefühl, dich zu kennen!

    Und jetzt bin ich auch hier! :-) Also in Boston! :-) Und auch ich schreibe einen Blog, falls du mal reinschauen magst: www.jasmininboston.blogspot.com

    Ich bin schon gespannt, wie's bei dir/euch weitergeht!

    Liebst
    Jasmin

    ReplyDelete
    Replies
    1. ooohh, dankeschön :-) Das freut mich sehr, dass ich dich "inspirieren" konnte. Hoffentlich gefällt dir soweit alles :-)

      Delete
  18. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    ReplyDelete
  19. Oh wie schön, das freut mich für dich =) Alles Gute euch beiden!

    ReplyDelete