Tuesday, March 12, 2013

neidisch?

Zugegebenermaßen fehlt mir Deutschland, oder besser gesagt meine Familie und das Essen, in letzter Zeit doch sehr. Aber eine Sache werde ich niemals nie vermissen: das Wetter! Soweit ich das mitbekomme, versinkt Deutschland ja gerade wieder im Schnee, während wir hier schon den Sommer genießen können mit Temperaturen um 30 Grad :-) Ich liebe es so sehr!
Am Wochenende war ich viel mit Sabrina unterwegs und am Sonntag durfte klein Zoey uns begleiten :-) Die Gute ist total am Rad gedreht weil sie endlich mal das Haus verlassen konnte hihi. Waren ein wenig spazieren und dann bei Yogurtland, wo es in der Sonne doch echt schon sehr heiß wurde! Aber jetzt ist definitv die schönste Zeit des Jahres. Es ist wunderbar warm, aber noch nicht so heiß, dass man das Haus nicht verlassen möchte. Das wird sich aber auch in ein paar Wochen schon ändern.
Seit Samstag ist auch Alex wieder zum jährlichen Besuch in Vegas und so waren wir direkt abends alle Dinner essen. Sabrina und Alex kennen sich ja auch, wir haben damals alle zusammen Ausbildung gemacht. Ist also wie eine kleine Wiedervereinigung.

Ich hab heute Morgen 3,5 Stunden bei Walgreens verbracht und darf jetzt wieder Antibiotika nehmen :-( Schon die zweite Blasenentzündung dieses Jahr, ich weiß gar nicht was los ist. Hoffentlich geht das jetzt schnell wieder weg, gestern lag ich nämlich die ganze Nacht wach. Nerviges Gefühl!

9 comments:

  1. Hallo Sina,

    zu wem gehört Zoey eigentlich? Und warum kann sie nicht immer raus?

    LG Jandia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sie gehört Sabrina's Gastfamilie. Und doch, sie kann jederzeit in den Garten, aber kommt eher selten raus "in die weite Welt" ;-)

      Delete
  2. Hallo Sina,

    jaaa, ich muss zugeben, ich bin neidisch. Zwar werden wir hier in der Schweiz aktuell noch vor dem Schnee verschont, aber es ist grau, kalt und eher nass... Und so wie's aussieht, ist das nur der Anfang... Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm wie in Deutschland - letzte Woche war's doch schon so frühlingshaft... =/

    Gute Besserung mit Deiner Blasenentzündung, hoffe, Du hast bald wieder Ruhe davon... Kenne das leider nur zu gut, ist wirklich obermühsam und nervig... =/


    Alles Liebe,
    Battledwarf von Addicted To Every Moment

    ReplyDelete
  3. Neidisch! Allerdings!

    Ich war auch Au Pair in den USA - in der Nähe von Seattle - und bin seit Oktober 2012 wieder in Deutschland. Ich vermisse die USA jeeeden Tag und würde so gerne wieder zurück. Ich habe vor dem Au Pair Jahr eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht, arbeite jetzt in diesem Beruf und bereite mich gerade auf das NCLEX vor - das US-exam für nurses, um irendwann wieder zurück in die USA zu können. Der schwierigste Teil der ganzen Sache wird das Visum sein... Also, bevor ich hier noch weiterhin spame, möchte ich mich mal für deinen Blog bedanken, den ich schon seit Ewigkeiten lese!
    Du ermutigst mich, dass es irgendwie am Ende doch funktioniert. Ich hoffe, du wirst noch viele schöne Momente in den USA genießen und außerdem wünsche ich dir super viel Erfolg in deiner Uni-Laufbahn! Du machst das!

    die Sigi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh vielen Dank für deine lieben Worte! :-) Und viel Glück bei den Examen!

      Delete
  4. Oh ja, neidisch. :)
    Aber ich freu mich das ihr das schöne Wetter so genießen könnt. :)

    LG Kerstin

    ReplyDelete
  5. ja schätzelein
    du machst mich neidisch!!!!!!!
    hier ist es echt nicht mehr auszuhalten mit dem sch.... wetter.
    jeder meckert drüber. dann melden sie für nächste woche deutlich besser und was ist, das haben die auch schon wieder geändert.also auch schlechtes wetter bis nächste woche.
    wenn wir dich besuchen ist es bestimmt so heiss das wir gar nicht unbedingt raus wollen sondern nur am pool liegen.:)
    oh ich freue mich riesig auf america und es dauert gar nicht mehr lange.
    hoffe wir kriegen dich überhaupt zu gesicht. nicht das du nur am arbeiten bist.

    den kommentar von sigi findet ich ja mal total nett.
    von mir also auch alles gute für das examen. und ja ich lese diesen blog auch mit begeisterung.
    Also süsse dann genieß die sonne und hab viel spass mit den mädels
    und grüss joel von mir der mein bild auf fb auch geliked hat:(
    fühl dich gedrückt und schreib schon mal deinen wunschzettel
    damit mein koffer auf dem hinflug auch voll wird......
    dein tantchen

    ReplyDelete
  6. wunderbar <3 wirklich sehr schön. mag ich!

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete