Wednesday, February 13, 2013

Eiffel Tower Date

Letzte Woche Freitag hatten Joel und ich endlich mal gleichzeitig einen Abend frei und konnten somit eine Date Night genießen :-) Erst waren wir lecker all-you-can-eat Sushi essen und waren anschließend auch dementsprechend voll haha. Sind dann zum Strip gefahren und auf den Paris Eiffel Tower hoch.
Ich weiß nicht ob es an der Kälte lag, aber es war rein gar nichts los! Normalerweise steht man gefühlte zwei Stunden dort in der Schlange, aber bei uns waren es gerade mal 5 Minuten, wenn überhaupt. Es war dann aber auch wirklich verdammt kalt dort oben durch den Wind. Mein armer Joel hat sich fast die Ohren abgefroren ;-) Haben ein wenig die tolle Aussicht genossen, die Bellagio Fountain Show gesehen und uns aneinander gekuschelt hihi.
Auf dem Rückweg nach Hause packte uns mal wieder der Hunger, also ging's ab in den nächsten Supermarkt um Oreos und Milch zu kaufen. Die haben wir dann zuhause verschlungen und unsere Date Night ausklingen lassen. Schön war's :-) Ich wünschte wir hätten öfter mal gemeinsam frei, aber das ist leider sehr schwierig bei unseren verrückten Schedules..
Mr ist noch nie aufgefallen, wie durchsichtig das Hilton bei Nacht aussieht haha!

7 comments:

  1. oh bei all you can eat sushi bin ich immer dabei! Die Aussicht ist ja grandios! :) ´
    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  2. hattest du nciht mal einen anderen freund? max oder so?
    was ist passiert :o

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meinst du Mario? Wir sind schon seit einem Jahr nicht mehr zusammen ;-)

      Delete
  3. So schöne Fotos. Wir fliegen im Mai nach Vegas. Ich freu mich schon total. Ich werde bestimmt nochmal auf dich zukommen wegen Tipps und so :)

    ReplyDelete