Thursday, November 29, 2012

Full Moon Hike

Soeben bin ich aus der Wüste wiedergekommen, wir hatten einen Field Trip von meiner Geography Klasse. Waren im Red Rock Canyon wandern bei Nacht und Vollmond :-) Der Hike war sehr einfach und nach 2 Stunden war ich schon zurück am Auto. Durch den Mond konnte man auch im Dunkeln problemlos alles sehen, habe mir aber auf dem Rückweg trotzdem 2x ordentlich den großen Zeh gehauen haha. Mag aber auch daran gelegen haben, dass wir fast gerannt sind, wollten einfach nur noch nach Hause. Insgesamt waren wir so 60 Leute schätze ich, aber auf dem Weg zurück nur fünf. Der Großteil ist noch mit auf den Extended Hike gegangen, der nochmal zwei Stunden länger dauert, dafür aber auch nochmal Punkte bringt (wir bekommen Extra Credit für den Field Trip). Ich hatte keine Lust mehr und bin mit meinen 20 Punkten für den normalen Hike zufrieden, also ging's zurück in's warme Zuhause hihi.

Fotos hab ich leider nicht wirklich welche, zumindest keine guten. Ist schwierig in der Dunkelheit vernünftige Bilder zustande zu bringen mit der Handy Kamera ;-) Hier ist eins was ich während der Wanderung gemacht habe, und eins vorhin zuhause. Leider kommt es fast gar nicht rüber auf dem Foto, aber der Mond hat einen Regenbogen um sich, sooo schön!

1 comment: