Friday, August 10, 2012

Freiheit

Einer meiner größten Träume ist es, irgendwann einen Roadtrip zu machen. Ja, ich war schon auf vielen, aber ich rede auch von einer etwas anderen Art Roadtrip. Einfach losfahren, mit Wohnmobil oder einem süßen kleinen VW Bus. Sich keine Sorgen um's Geld machen müssen. Fahren wohin man will, wann man will. Abends irgendwo anhalten und hinten im Auto schlafen. Die wunderschöne Weite Amerika's sehen. Nationalparks, große Städte, einfach einmal von Ost nach West und Nord nach Süd. Ohne Zeitdruck, Verplichtungen oder Pläne. Lagerfeuer unter Sternen. Natur Natur Natur. Einfach frei sein.
Ich liebe das Gefühl, das man auf Roadtrips hat. Wie Schmetterlinge im Bauch, zumindest geht es mir so. Wenn ich daran denke, dass ich nächsten Monat endlich wieder auf eine Minireise zum Grand Canyon gehen werde, könnte ich direkt vor Freude im Kreis hüpfen. Wenn ich mir online Bilder von irgendwelchen Urlaubsplätzen, Naturschauspielen und sonstigen paradiesischen Orten anschaue, würde ich am liebsten direkt in's Auto/Flugzeug springen. Ich liebe reisen und das Gefühl von Freiheit, dass man dabei hat 

Irgendwann werde ich mir diesen Traum vom unendlichen Roadtrip erfüllen!
♥ ♥ 

5 comments:

  1. Da stimme ich voll und ganz ueberein!
    Viel Spass beim Trip zum Grand Canyon!
    LG aus LA
    Heike

    ReplyDelete
  2. Träume muss man haben, um seine Ziele zu erreichen!! Du wirst es irgendwann schaffen, hast ja schon so viel geschafft!! Kann deinen Traum gut verstehen ..... wir träumen auch davon ;-)

    LG aus Kärnten und weiter so <3

    Claudia

    ReplyDelete
  3. Du sprichst mir aus der Seele! Ein lang gehegter Traum ist von Ost nach West, quasi im Zickzack!

    ReplyDelete
  4. Hast du echt wunderschön umschrieben, ich liebe das auch total! :)
    Es gibt zum Glück noch soooo viel zu sehen, dass es niemals, niemals langweilig wird! Nur an das Geld müssen wir erstmal kommen... O_o
    Liebe Grüße + WOW zu deinem Blog + deinem Leben!
    Steffi

    ReplyDelete