Monday, August 13, 2012

wonderful weekend

So, ich dachte ich berichte euch mal wieder von meinem Wochenende :-) Freitag Abend war ich mit Freunden essen und im Kino, haben Bourne Legacy gesehen. Ist ein guter Film, aber Total Recall letzte Woche hat mir besser gefallen! Hm ja, ich glaube das war's dann auch für Freitag Abend schon hehe. Samstag hab ich so halbwegs ausschlafen können und musste dann von 1 bis 6 arbeiten bei A&F. So langsam gewöhne ich mich dort an alles und es macht Spaß :-) Nach der Arbeit hab ich mich mit Sabrina beim Nail Salon getroffen, es war mal wieder dringend Zeit für eine Pediküre! Das tat wirklich gut, vor allem nachdem ich den ganzen Tag auf den Beinen war. Anschließend ging's rüber zum Town Square Sushi essen! Sooo lecker, ich könnte es zur Zeit wirklich wieder jeden Tag haben (wie ihr gleich noch lesen werdet, passiert das auch tatsächlich so haha). Sind dann noch ein wenig rumgeschlendert und dann ging's nach Haus.

Sonntag hab ich von 10 bis 2 gearbeitet bei Abercrombie. Das war bis jetzt wirklich der beste Tag, den ich dort hatte! Ich hab das erste Mal an der Kasse gearbeitet :-) Morgens war absolut gar nichts los, und so standen wir alle mehr oder weniger rum und haben unseren Spaß gehabt hihi. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich es liebe, endlich einen Job zu haben wo ich quasi nur von gleichaltrigen (Arbeitskollegen) umgeben bin. Es ist sooo lustig immer! Nach und nach hat sich der Laden dann gefüllt und wir hatten gut zu tun hinter der Kasse. Aber wie schon gesagt, es war toll! Macht viel mehr Spaß, als nur am Eingang zu stehen und Leute zu begrüßen oder sowas.

Direkt nach der Arbeit bin ich zu meiner ehemaligen Gastfamilie gefahren. Haben uns ja schon wieder eine Weile nicht gesehen gehabt und Michelle meinte, sie müsse mir ja noch einen nachträglichen Geburtstagskuchen backen hihi :-) Wir haben eine Weile gespielt und sind dann zum Dinner gefahren. Was gab es? Japanese! Aber nicht nur Sushi, sondern wir haben Hibachi gemacht. War für mich das erste Mal und es war suuper! Da sitzt man quasi um einen großen Herd herum und das Essen wird vor deinen Augen zubereitet :-) Danach sind wir wieder nach Hause und haben den leckeren Kuchen und mein Lieblingseis verdrückt! Chocolate Almond - kann man hier so im Laden nicht kaufen, sondern muss extra bestellt werden. Einfach nur lecker!

caaaaaaake hahaha
Abends war ich kurz mit Mario essen (ja, zweites Dinner haha), und was gab es? Sushi!! :-D Haben dann noch einen Film geguckt und das war es auch schon mit meinem Wochenende. Heute in zwei Wochen fängt endlich das Herbst Semester an, ich freu mich! Und morgen in einem Monat kommt meine Mamiii :-)

2 comments:

  1. Du siehst so glücklich aus, das freut mich so :) Der Kuchen ist auch typisch-Du! :D Hihi :) Perfect! Und wie schön, dass es dir bei A&F gefällt. Lala und Marc wurden in London ja bei Hollister auch angequatscht ob sie dort arbeiten wollen, die beiden haben aber dankend abgelehnt :D

    ReplyDelete