Sunday, August 19, 2012

beautiful

Heute Abend war ich zum Dinner im Hofbräuhaus (und hab dort eine Bewerbung abgegeben - Daumen drücken bitte hihi) und genau pünktlich auf meinem Weg nach Hause ging die Sonne unter. Jedes Mal wenn ich das sehe, verliebe ich mich neu in diese wunderschöne Stadt  Da ich die Fotos beim Autofahren gemacht habe, sind sie nicht so wunderbar, aber ich denke ihr könnt erahnen wie schön es in Wirklichkeit ist :-)

3 comments:

  1. Gefällt es dir denn nicht mehr bei A&F oder suchst du einfach noch einen weiteren Job? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Doch, mir gefällt's :-) Ich suche aber trotzdem nebenbei nach Jobs, die mich mehr in Richtung Hotel Management / Tourismus weiterbringen.

      Delete
  2. Echt wunderschön die Bilder! :) Drücke dir die Daumen, dass das klappt!

    ReplyDelete