Saturday, April 3, 2010

und sonst so?

Sonst ist eigentlich nicht viel passiert. Mom, Nina und ich haben die letzten Tage zusammen mit den Kindern verbracht und ich musste quasi kaum arbeiten da Alex und Riley nur an den beiden hingen haha ;-) Mama hat ein paar Mal für mich gekocht (endlich wieder leckeres Essen!!), wir waren shoppen und ich glaub das war's auch schon.
Gestern hieß es dann leider schon wieder Abschied nehmen. Nachdem 3 große Koffer, Unmengen Handgepäck, 2 Kinder und 3 Erwachsene in Debbie's Auto untergebracht waren, ging's gegen halb 10 los zum Flughafen. Das Einchecken war schnell erledigt und so sind wir dann Richtung Security gelaufen. Dort hieß es Abschied nehmen, was doch ganz schön traurig war :'( Auf dem Weg zum Auto liefen dann auch mir die Tränen. Aber ich weiß ja, dass es dieses Mal nicht so lange ist, wenn alles klappt flieg ich in etwas mehr als einem Monat schon nach Deutschland.

Ja, also bin ich jetzt wieder alleine hier. Heute geht's mir schon wieder besser, aber der Tag gestern war echt komisch. Bin durch's Haus gelaufen und hab die ganze Zeit gedacht "grade saßen sie noch hier auf der Couch" und sowas ;-) Wirklich ein komisches und trauriges Gefühl. Die 2 Wochen sind wie im Flug vergangen und ich würd die Zeit irgendwie nochmal gerne zurückdrehen.

Jetzt ist endlich wieder Wochenende und ich hab noch nicht viel getan. Später geht's mit Mareike in's Kino "The last song" gucken und vorher noch ein paar andere Dinge machen. Morgen ist Ostern, meine Gastfamilie geht glaub ich zu einer Schwester von Debbie zum Feiern, mal schauen ob ich mitgehe. Würd ja lieber zuhause bleiben und die Ruhe genießen, vor allem weil die nächste Woche echt anstrengend wird. Doug und Debbie fliegen Montag für eine Woche in Urlaub. Das heißt, dass ich mit den Kids alleine bin und auch beide Montage arbeiten werde. Übermorgen muss ich schon gegen 4/halb 5 nachts anfangen zu arbeiten, weil die beiden so früh los müssen zum Flughafen. Die Großeltern werden dann jeden Tag gegen 5/6 vorbeikommen und die Nacht bleiben und morgens gegen 7 wieder fahren. Ihr seht, es wird nicht unbedingt leicht und wenig Arbeit. Aber denkt ihr, ich bekomme mal Extrageld? Nein natürlich nicht. Aaaahhh ich bin so froh wenn die nächsten zwei Wochen um sind!

Gut, ich glaube jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand.
Bis bald :-*

4 comments:

  1. Hmm das ist blöd, dass du kein Extrageld kriegst aber du meintest doch, dass Debbie & Doug dir schon öfters als die 2 Wochen freigegeben haben oder? Ich glaube dann gleicht sich das ein bisschen aus.

    Kann natürlich auch falsch liegen :-)

    Viel Spaß mit den Kids allein! hihi

    ReplyDelete
  2. WAS? die geben dir dafür kein extrageld? Die wissen aber schon dass du locker über die 45 Stunden dann drüber kommst oder? naja war ja irgendwie klar oder?! Ich bin ja nächste woche wieder da dann machen wir playdates ;-)
    :-*

    ReplyDelete
  3. @Carolin: haha ja was sollte man hier auch anderes erwarten? :D
    oh ja wir müssen dann auf jeden fall playdates machen sonst erschieße ich mich hier haha.
    :-*

    ReplyDelete
  4. @ Sina:

    Dann hab ich das wohl falsch verstanden als wir letztens gesprochen hatten. Dann find ich das ganz schön blöd!

    ReplyDelete