Saturday, April 17, 2010

Samstag....

Heute war ich endlich mal wieder beim Friseur. Meine Haare sehen zwar jetzt nicht viel anders aus aber ich bin trotzdem sehr zufrieden :-) Sind nur ein ganz kleines Stück kürzer und wieder dunkelbraun gefärbt. Ich kann's nicht ab wenn die immer so hell werden.. War ca. 2 Stunden dort und irgendwann ist die Frau, die meine Haare gemacht hat, schnell zu Starbucks und da wird man als Kunde natürlich auch erstmal gefragt ob man was möchte haha. Ich liebe Amerika :-D
Heute ist hier Prom Night von der Highschool, also Abschlussball. Deswegen kamen beim Friseur am laufenden Band Mädels rein um ihre Hochsteckfrisur zu bekommen und so. War echt lustig mit anzusehen, die sahen alle genauso aus wie im Film. Es fuhren auch überall die Stretchlimos rum, auf dem Weg nach Hause hab ich eine knallpinke gesehen, die war toll :-D

Ansonsten war mein Tag heute aber auch echt unspektakulär.. Vorhin war ich noch mit Mareike im Kino und wir haben auch endlich mal Alice in Wonderland 3D geguckt. Ich fand den jetzt nicht soo toll... und man kann ihn gar nicht mit dem guten alten Zeichentrickfilm vergleichen hehe. Aber naja, es war ok und für mich war's das erste Mal, dass ich nen 3D Film geguckt habe.

In Sachen Verlängerung gibt's weiterhin nichts Neues.. Hab meine Betreuerin mal gefragt warum das solange dauert mit meinen Matches und sie meinte, dass die Person die für mein Matching zuständig ist grade Urlaub hat. Achso, schonmal was von Vertretung gehört??? Ätzend ist das alles... Eigentlich wollte ich heute in 3 Wochen im Flugzeug nach Deutschland sitzen, aber das kann ich schön vergessen. Grrr da bekomm ich doch schon wieder schlechte Laune :-/

No comments:

Post a Comment