Tuesday, April 6, 2010

Tag 2

Wir hatten morgens ein Playdate bei Marina, was echt lustig war. 5 Aupairs, 1 amerikanische Nanny und 7 Kinder haha. Die Kids haben schön gespielt und wir geredet und geredet und geredet. So macht arbeiten Spaß ;-)
Danach waren meine Mädels in der Schule und ich hab mir in der Zeit Essen gekocht, mit Mami geskypet.. das Übliche halt. Um viertel nach drei hab ich sie abgeholt und um halb vier waren schon die Großeltern hier, yay! Hat doch so seine Vorteile wenn Doug und Debbie nicht da sind, dann hab ich wenigstens mal früher Feierabend haha.

Vorhin haben wir dann auch endlich mal unsere Kreuzfahrt zu den Bahamas gebucht. Wurde ja mal Zeit, immerhin fliegen wir schon in 3 Wochen nach Miami :-D Werden dann also Donnerstags in Miami ankommen, dort bis Freitag bleiben und dann geht's Freitag Abend los Richtung Bahamas. Sonntag Morgen sind wir wieder zurück in Florida und bleiben bis Montag abends in Miami. Unser Hotel dort ist übrigens direkt am Strand yeah :-D Ich freue mich schon sooo sehr drauf mal ein paar Tage rauszukommen und wirklich nur zu entspannen. Keine Kinder, kein Sightseeing, einfach nur Urlaub in der Sonne!

Das war's für heute, ich werd jetzt mal schauen was Carol zum Dinner kocht (das ist nämlich noch ein Vorteil: es gibt jeden Abend lecker essen!) :-)

3 comments:

  1. Hey freut mich zu hören, dass der urlaub der eltern im endefekt was gutes hat ;)
    Ich war in Colo springs für Springbreak...erst in Chicago und dann von Mittwoch über Ostern in COS...Ist super schön da...ich hoffe ich kann nochmal dahin in den nächsten 3 Monaten...

    Cool, dass des mit der Verlängerung endlich ins Rollen kommt drück dir die daumen für las vegas!

    ReplyDelete
  2. Freut mich, dass die Tage ohne Doug & Debbie so entspannt verlaufen. Aber hast ja gerade mal 2 Tage überstanden ;)

    Viel Spaß auf den Bahamas :-) Man brauch auch mal Strandurlaub pur!!

    ReplyDelete
  3. Für welches Schiff habt Ihr Euch denn jetzt entschieden? :)
    LG, Anne

    ReplyDelete