Monday, April 12, 2010

San Francisco? - Nein danke!

Soeben hat mich Cultural Care Boston angerufen, um mich zu fragen, ob ich Interesse an einer Familie aus San Francisco haette. Sie haben zwei Maedels, 6 Jahre alt und wollen unbedingt ein deutsches Extension Aupair.
So an sich hoert sich das ja nicht schlecht an, das Alter ist perfekt und dann auch noch Meadels. Nur leider die Gegend.... Koennen die nicht bitte in Vegas leben? Naja die Frau am Telefon hat mich von vornherein gefragt, ob eine andere Gegend als Las Vegas ueberhaupt in Frage kommt und dass sie mich halt wenigstens mal Fragen wollte wegen der Family. Hab jetzt aber nochmal betont, dass ich schon wirklich gerne nach Vegas kommen wuerde und das hat sie auch ohne Rummeckern akzeptiert. Scheint so, dass Extension Aupairs wirklich Sonderwuensche haben duerfen haha. Wenn ich damals (also vor einem Jahr) eine Familie abgelehnt hab, wurden die von CC schon immer etwas pampig.

Naja, wenigstens weiss ich jetzt, dass sich da bei Cultural Care was tut und hoffe, dass ich bald die erste Familie aus Las Vegas in meinem Account habe ;-)

5 comments:

  1. Hmm das finde ich schade! Wenn die Familie so toll klingt warum hast du das denn abgelehnt? Ich versteh ja wenn man unbedingt in eine bestimmte Gegend will (besonders in deinem Falle ;D) aber ich finde es schade, weil die Familie doch eigentlich klasse klingt so vom Alter und der Region ;) her.

    Na ja, aber das ist natürlich deine Entscheidung! :)

    Viel Glück bei der weiteren Suche...Ich drück dir die Daumen

    ReplyDelete
  2. schade drum ... aber es tut sich was =)

    ich drück dir auch die daumen das bald ein match aus las vegas kommt =)

    ReplyDelete
  3. ja is echt schade ich hoffe das du was in Vegas findest *hehe* aber wirst du bestimmt.

    Weil wenn nich wäre es ja ziehmlich blöde wo du jetz schon ne guten vorschlag hattest ;)

    hdl Verena

    ReplyDelete
  4. Hey Mausi :)
    Meinem Rücken gehts solala. Also ich gehe zur Krankengym und war dort auch heute morgen. Sie hat mir gesagt, dass mein eines Bein einen kleinen winzigen mm zu kurz ist, daher kommen wahrscheinlich auch die Probleme =/ Ich soll mir mal eine Einlage reinlegen in den Rechten Schuh und dann schauen, ob es besser wird. Und weiterhin die Übungen machen... ;P Hoffentlich wird das besser, gestern war das irgendwann echt böse, fühlt sich an, als wenn mein Becken sich meeeega dehnen würde und fast platzt. :/ Und dazu noch der SChmerz im Ischias -.-' . Naja. Aber sonst ist alles gut.. Ich brauche nur noch ein Kleid fürs Standesamt, jetzt wo wir die Kirchliche verschieben. Hm. Mal schauen, wo ich fündig werde.... Ja... und sonst alles wie immer. Ich hoffe du findest eine familie in Vegas :D Felix meinte ganz süß "hey, sollen wir nicht einfach, wenn wir verheiratet sind, aus scherz nach vegas fliegen und da mal richtig "kitschig" heiraten?" und ich so "ja, dann kann sinchen wenigstens dabei sein, haha!" ... auch wenn wir dann schon verheiratet SIND... :D
    so süße.... dicken kussi :)
    <3

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete