Friday, April 2, 2010

Lebenszeichen

Jetzt hab ich auch mal wieder Zeit mich zu melden. Wollte euch nur eben sagen, dass ich die Fotos vom Urlaub hochgeladen habe, ihr habt also wieder was zum angucken ;-) Sind bis jetzt nur die von meiner Kamera, die von Mama folgen sobald ich sie habe :-) Der Bericht über California und die letzten Tage mit Mom & Nina kommt morgen, heute hab ich zu doll Kopfschmerzen und werd gleich in's Bett gehen.

Mama und Nina sind übrigens grad über Kanada und werden in 5 Stunden in Deutschland bzw. Amsterdam eintrudeln. Komisches Gefühl wieder alleine zu sein. Naja...


Also dann, ich melde mich morgen!
Hab euch lieb

2 comments:

  1. Ach Sinchen, wenn das mit deiner Verlängerung klappt, dann komm ich dich ganz oft besuchen damit du nicht so alleine bist! :]

    Liebste Grüße,

    Vanessa

    ReplyDelete
  2. Ich hoffe du hattest wunderbare Tage :) Aber bestimmt! Ich freu mich schon, auf deine Berichte... Es ist komisch, dass wir nur noch so wenig schreiben, seitdem du drüben bist... Aber das liegt wohl an der Zeit die einfach weniger geworden ist...genauso wie ich auch nicht den ganzen Tag am PC hänge.... Nun ja, ich hab dich trotzdem sehr lieb!! Dicken Kuss!!! :-* Und ich wünsche Dir Frohe Ostern morgen!!!! :-* Isylein <3

    ReplyDelete