Tuesday, April 27, 2010

Las Vegas #3 und Grand Canyon #2

Da es den ganzen Freitag wie verrückt am Schneien war, hatte ich zwischenzeitlich schon echt Angst, dass mein Flug gecancelt wird. Aber zum Glück hat es irgendwann aufgehört und am Flughafen lag gar kein Schnee. Naja.. Doug kam wie immer zu spät nach Hause und dann musste ich auch noch den verdammten Schnee von meinem Auto schaufeln. Denkt ihr Doug kam mal raus um mir zu helfen? Natürlich nicht. Die Straßen waren zum Glück nicht so schlimm, nur ein bisschen rutschig stellenweise. Ich war also pünktlich am Flughafen und auch an meinem Gate. Bei der Security wurde ich mal wieder rausgezogen, dieses Mal weil ich 2 von diesen Plastikbeuteln für Flüssigkeiten mit hatte. Ich blick da auch nicht mehr durch. Sonst hatte ich immer nur eine Tüte mit aber als ich dann mal auf einem Flug gesehen hab, dass eine Frau ca. 7 Tüten hatte, hab ich auch angefangen 2 mitzunehmen und es hat nie jemand was gesagt. Und jetzt auf einmal machen sie Stress. Naja wie auch immer. Der Flug war nicht so pralle. Mein Fensterplatz wurde mir von einer Frau mit Baby weggenommen, sie wollte dort sitzen weil sie Breastfeeding macht und das halt nicht unbedingt jeder sehen muss. Konnte ich auch wohl verstehen und so saß ich halt am Gang. Nur leider hat das Baby gar nicht dran gedacht mal ruhig zu sein, es hat den ganzen Flug geschrien. Da war meine Laune schon gut im Keller. Aber das hat sich schnell geändert, als ich in Vegas angekommen bin :-) Freitag Abend haben wir glaub ich nicht mehr viel gemacht, kann mich nicht mehr genau erinnern. Aber lecker In&Out Burger gab's noch, ich liebe es!

Am Samstag haben wir erstmal schön bis Mittags geschlafen und dann hat Mario mir seine Uni gezeigt. Sehr schön, möchte mir bitte jemand ein Studium dort finanzieren? :-D Okay, was haben wir danach gemacht... Gott, weiß gar nicht warum ich mich so schlecht erinnern kann grade. Ich glaub wir sind zurück nach Hause und haben TV geguckt. Später haben wir Essen, Decken usw. eingepackt und sind in die Wüste gefahren, Sterne gucken. Soooo schön :-)


Sonntag Morgen hieß es früh aufstehen, da wir uns spontan entschlossen haben zum Grand Canyon zu fahren. Die Fahrt war gut und ich glaub nach 2,5 Stunden waren wir schon da. Das Wetter war dieses Mal absolut traumhaft, Sonnenschein und richtig richtig warm. Die Preise für Eintritt bzw. Busfahrt durch den Park und für den Skywalk sind unverschämt, aber naja es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir waren also auch auf dem Skywalk und dieses Mal war es mit meiner Höhenangst gar nicht sooo schlimm wie letztes Mal. Aber trotzdem komisches Gefühl. Die Aussicht war auch gar nicht mit der vom letzten Mal zu vergleichen, wir konnten soooo weit gucken :-) Da man ja auf den Skywalk dooferweise keine Kameras mit draufnehmen darf, haben wir dort ein Foto von den Mitarbeitern machen lassen und das für nochmal schlappe 30$ gekauft. Unverschämt! Aber es ist schön geworden, seht selbst:


Danach waren wir noch an einem anderen Aussichtspunkt und dann ging's zurück zum Auto und zurück nach Vegas. Abends wurden wir von Freunden von Mario's Onkel zum Essen eingeladen. War ein echt schickes italienisches Restaurant, die beiden haben mal eben eine Flasche Wein für 150$ gekauft. Ist klar! Leider hatte ich ziemlich Kopfschmerzen, wodurch der Abend etwas anstrengend war für mich, aber trotzdem war's toll und sehr sehr lecker. Ich hatte Penne Vodka, yummy :-) Das Essen dort wäre was für Mami gewesen, ein italienisches Paradies ;-)
Danach waren wir kurz zuhause, ich hab für meinen Rückflug am nächsten Tag eingecheckt und dann ging's nochmal los in die Wüste zum Sterne gucken.

Am Montag hat Mario spontan beschlossen Uni zu schwänzen hehe und so sind wir dann irgendwann losgefahren zum Strip. Wir waren auf dem Eiffelturm drauf von wo man echt eine super Aussicht auf Vegas hat. Haben von dort oben ein paar Fontänenshows vor'm Bellagio angeguckt aber irgendwann wurde es so heiß, dass wir wieder runtergefahren sind. Ich glaub es waren um die 33° oder so.

Strip

Fontänenshow vor'm Bellagio

Blumengarten im Bellagio

Danach waren wir im Bellagio, haben uns dort den neuen 'Garten' angeguckt und sind danach noch etwas auf dem Strip rumgelaufen. Tja und dann war es schon fast Zeit zum Flughafen zu fahren. Vorher ging's aber nochmal schnell zu In&Out ;-)
Der Abschied am Flughafen war doof, ich hasse Abschiede :'( Aber zum Glück weiß ich dieses Mal, dass wir uns schon in 2,5 Wochen wiedersehen, also nicht so schlimm wie letztes Mal wo es 7 Wochen waren. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind ♥

Heute ist Dienstag und ich muss morgen zusehen, dass ich meine ganze Wäsche gewaschen krieg und dann Koffer packen, da es übermorgen schon weiter auf die nächste Reise geht: Miami und Bahamas wir kommen :-D Ist doch ein wenig stressig dieses Mal, da nur 2 Tage zwischen meinen Trips liegen hehe. Werde mich dann wohl nächste Woche irgendwann melden wenn wir wieder da sind. Bis dahin meine Lieben!

1 comment:

  1. Hallo Süße,
    Das klingt wunderschön :) Außer das mit dem vielen Geld, das ihr ausgeben müsst, aber für solche schönen Momenten lohnt sich das ja :) Ich wünsche dir dann natürlich viel Spaß in Miami und den Bahamas (WOW ^^) und erwarte viele Fotos ;-) Viel viel spaß, süße!!!! Drück dich :)

    ReplyDelete