Monday, April 5, 2010

happy happy happy

"Last day you can be in the USA: August 11, 2011"

:-D :-D :-D

Das steht jetzt in meinem Online Account von CC. Hört sich auf jeden Fall schonmal besser an als 'August 11, 2010' hehe ;-)

Hab vorhin direkt schon Antwort von Cultural Care bekommen, dass meine Bewerbung komplett ist und ab sofort nach einer neuen Gastfamilie für mich gesucht wird. Konnte auch nochmal so ein Formular für Regionswünsche ausfüllen und hoffe jetzt einfach, dass es klappt mit Las Vegas. Drückt mir bitte alle die Daumen :-)

Aahhh ich bin so aufgeregt und fühle mich wie vor einem Jahr. Da hab ich auch jeden Tag sehnsüchtig auf "you have a match"-Mails gewartet. Mal schauen wann die erste eintrudelt.

4 comments:

  1. dann können wir jetzt zusammen warten ;-)

    ReplyDelete
  2. Mäuschen, I cross all my fingers and toes for you. :)

    Freut mich, dass die College Tante, dass doch endlich mal geschafft hat ^^

    ReplyDelete
  3. jeiiii endlich was...
    gaaannzz viel glück bei der suche ;)

    hdl Verena miss you

    ReplyDelete