Monday, April 19, 2010

Familie aus Las Vegas :)

Yeah finally hab ich Kontakt zu einer Familie. Sie sind allerdings kein Match von Cultural Care, sie haben mir ueber GAP (greataupair) geschrieben. Sie hoeren sich echt toll an, es gibt nur einen klitzekleinen Haken: sie sind bei einer anderen Organisation :-(
Aber mal ein bisschen was zur Familie: sie haben zwei Kids, ein Maedchen was im November 3 wird und einen Jungen der im August 5 wird. Zurzeit leben sie noch in South California, werden aber naechsten Monat nach Las Vegas umziehen. Die Hostmom hat mir letzte Nacht eine Email geschickt mit Fotos und einem gaaaaanz langen Brief ueber die Familie. Hoert sich soweit alles gut an, aber ich muss jetzt halt erstmal abwarten ob sie bereit waeren die Organisation zu wechseln.
Halte euch wie immer auf dem Laufenden ;-)


Ansonsten ist nicht viel passiert. Wir haben hier das absolute Traumwetter und ich liege jeden Tag im Garten und arbeite an meinem Tan ;-) Gestern Abend war ich mit Marina und ihrer Gastfamilie Sushi essen, es war soooo lecker! Ich hatte ja schon ewig kein Sushi mehr. Danach waren Marina und ich in der Mall, mal wieder shoppen. Marina hat so ziemlich alle Laeden leer gekauft haha, aber ich hab mich gut zusammengerissen. Bin aber trotzdem wieder pleite.
Doug ist gestern schon wieder nach California geflogen, allerdings bleibt er wohl nur bis heute Nacht wie ich das mitbekommen hab. Das ist immer was hier...
Naja gut, melde mich bald wieder.
Hab euch lieb

3 comments:

  1. uhi endlich eine familie aus las vegas =D ... ich drück dir die daumen das, dass mit der organisation hin haut ;-)

    lieber gruß kim

    ReplyDelete
  2. Oh, das wäre ja cool, wenn die das machen würden :) zeig mal deine shopping-ausbeute, das hast du lange nicht mehr gemacht :P ich bin so müde... yawwwwn... love <3

    ReplyDelete
  3. das wäre natürlich super wenn es klappen würde! Vielleicht wechseln sie ja für dich :)

    Ich drück dir die Daumen!! <3

    ReplyDelete