Sunday, April 11, 2010

der Rest der Woche

Am Mittwoch hatten Alex und Riley ja wie immer wieder Gym Class vormittags, danach Naptime und dann kamen auch schon gegen 4 wieder die Großeltern nach Hause. Achja, am Mittwoch herrschte hier morgens wieder Schneechaos haha, das Wetter ist einfach nur verrückt. Am Tag zuvor noch Sonnenschein und dann schneits mal eben wieder 20cm über Nacht. Zum Glück ist über den Tag schon so gut wie alles weggeschmolzen, da die Sonne so toll schien :-)

Donnerstag hab ich mich morgens mit Carolin + Hammond und Mareike + Carter im Park getroffen. Das Wetter war ein Traum und so konnten wir uns ein wenig sonnen während die Kids 3 Stunden lang schön gespielt haben ;-) Danach ging's für die Kids zur Schule und für mich nach Hause. Hab glaub ich kurz mit Mama geskypet und mich dann in meinem Zimmer vor den Putzfrauen versteckt haha. Ich hasse es immer wenn die hier genau in meiner freien Zeit durch's Haus wuseln. Naja.. Nachmittags war ich mit den Mädels im Garten und dann war der Tag schon wieder um. Abends musste ich zum Aupair Meeting, dieses Mal ging's zu Starbucks. Unsere Meetings sind echt immer der Wahnsinn haha! Aber meine LCC will jetzt was dran ändern, sie will jetzt einführen, dass jedes von uns Aupairs einen Monat das Meeting vorbereitet, damit die dann vielleicht mal spannender werden. Naja von mir aus... ;-)
Ich hab mit ihr dann nochmal über meine Verlängerung gesprochen und sie macht mir die ganze Zeit Hoffnungen und meint, dass das mit Vegas auf jeden Fall klappt und ich mir da gar keine Sorgen machen brauch. Naja, ich warte lieber erstmal ab bevor ich mir da zu große Hoffnungen mache und nachher vielleicht doch enttäuscht werde.

Am Freitag bin ich mit meinen Mädels in den Park gefahren, leider hatte sonst niemand Zeit mitzukommen. Aber war auch so ganz lustig, die beiden haben mit vielen anderen Kids gespielt, ich hab gelesen und mich gesonnt ;-) Und zwischendurch auch mal die beiden auf der Schaukel angeschubst und so, um meine Aupair Tätigkeiten nicht ganz zu vernachlässigen haha ;-)
Zurück zuhause hatten wir Lunch und dann war Naptime für die beiden angesagt. Ich lag in der Zeit draußen in der Sonne und hab das tolle Wetter genossen. Es war richtig schön warm. Nachmittags waren wir drei auch noch draußen und dann war ich auch schon wieder off und hatte somit endlich Wochenende :-) Hab abends glaub ich gar nicht mehr viel gemacht, war mal wieder viel zu müde.

Samstag wurde ich um halb 7 geweckt, da alle meinten oben rumrennen und rumschreien zu müssen. Danke auch. Ich liebe mein Kellerzimmer aber warum muss es ausgerechnet unter der Küche sein?? Naja, gegen 9 haben aber alle das Haus verlassen und seitdem hab ich Ruhe hier :-)
War Mittags mit Mareike bei Target, wo ich mal wieder viel zu viel Geld gelassen hab und danach ging's zum Lunch zu Chili's. Ich liiiiieeebe es! Hab natürlich mal wieder nen Burger genommen, irgendwie passt das nicht so ganz dazu, dass ich seit letzter Woche Sport mache :-P Haha ja, richtig gelesen, ICH mache SPORT! :-D Gehe jeden Abend laufen, aber wie ich mich kenne werd ich auch bald wieder damit aufhören. Ich hasse einfach alles was mit Bewegung und Anstrengung zu tun hat haha. Naja..
Was hab ich denn gestern noch gemacht... Keine Ahnung. Abends wollte ich eigentlich mit Caroline und Marina einen Film gucken aber daraus ist dann doch nichts geworden. Bin also wieder relativ früh in's Bett. Jaja ich weiß, meine Wochenenden sind sehr spannend :-P Wird sich hoffentlich bald ändern, wenn ich in Vegas leben werde hehe.

Heute war wie so ein richtiger Urlaubstag für mich. Ich konnte ausschlafen, kein Mensch zuhause und somit Ruhe im Haus. Dann lag ich den ganzen Nachmittag auf der Terrasse und hab mich gesonnt. Es war soooo warm, fühlte sich an wie Hochsommer in Deutschland haha, und das obwohl erst Frühling ist. War sehr schön :-) Joa und jetzt werd ich gleich wieder ein bisschen Sport treiben und dann ist der Tag schon vorbei. Morgen fang ich gegen 12 an zu arbeiten, wenn ich die Mädels von der Gym Class abhole. Werde dann bis ca. 9 oder so arbeiten, jenachdem wann Doug und Debbie nach Hause kommen.
Mein Fazit der Woche: es war lange nicht so schlimm wie ich es erwartet hatte, sondern eigentlich ganz im Gegenteil: es war richtig toll. Ich hab's genossen jeden Tag gegen 4/halb 5 off zu sein, es gab jeden Tag frisch gekochtes Essen und die Mädels haben sich auch wirklich gut benommen. Tat denen anscheinend mal ganz gut, dass Mommy und Daddy nicht hier waren, so haben sie mal eine Woche lang ein bisschen Erziehung bekommen ;-) Riley ist seit ca. einer Woche richtig anhänglich. Das fing an, als meine Family wieder nach Hause geflogen ist. Da hat sie wohl gedacht ich würde mitfliegen und hatte einen Abend einen richtigen Heulanfall bekommen meinte Debbie. Sie hat eine halbe Stunde lang geweint und wollte nicht, dass ich gehe. Süß :-)
Und was dann jetzt noch dazukommt ist, dass ich quasi die Hauptbezugsperson bin im Moment, da ihre Eltern halt nicht da sind. Sie will den ganzen Tag kuscheln, Umarmungen und einfach immer bei mir sein. Auch abends wenn die Großeltern hier waren, sobald etwas war kam sie zu mir. Ich hab sie ja schon echt lieb, meine Kleine :-)

Naja gut ihr Lieben, das war dann also meine letzte Woche. Melde mich bald wieder.
Hab euch lieb

3 comments:

  1. haha Süße, da musste ich jetzt ja ein wenig schmunzeln...;-) von wegen auf der Schaukel anschupsen.... hast du dir da was von deiner Mami abgeguckt..;-) ;-) ?????
    hdgdl
    deine Mami
    ganz lieben Gruß auch an die Kiddis und Debbie und Doug

    ReplyDelete
  2. Sport? :D DU? :D Du hasst doch Sport :D Ich würde im Moment so gerne Laufen gehen, aber wegen meinem Hexenschuss darf ich das ja erstmal nicht. Es nervt wirklich ziemlich, weil ich doch sonst diejenige bin, die in letzter Zeit fast jeden Abend / morgen laufen geht. Wie blöd. Ich würde am liebsten auch jetzt laufen gehen, mir juckt das schon wieder in den Fingern, loszulaufen :D Ich war auch so traurig, dass ich beim gestrigen lauf nicht teilnehmen konnte :( Total blöd... :( Naja, aber ich finds gut, dass du Sport machst, das ist wichtig :) Vielleicht hilft dsa auch gegen deine Kopfscmherzen und so... Und wenn das mit vegas klappt, wäre das ja super, ich drück dir natürlich weiterhin die daumen, weißt du ja... wir müssen mal wieder bei msn oder facebook schreiben, ich glaub ich mail dir mal.. mus sja nicht alles aufn blog :)
    kussi!

    ReplyDelete
  3. haha das mit dem Sport kenne ich! :)

    ReplyDelete