Tuesday, April 20, 2010

das wird wohl nix

Habe den ganzen Tag Emails mit der Hostmom geschrieben und sie scheint sehr interessiert. Sie wollen eigentlich nicht die Organisation wechseln, da sie schon Geld bezahlt haben an ihre Organisation. Sie hatte dann erst ihre Agency gefragt ob es möglich ist, dass ich dorthin wechsel, aber sowas ist nicht möglich wenn man schon in Amerika ist. Nun will sie Kontakt mit Cultural Care aufnehmen und gucken, ob es dort für Familien die die Orga wechseln genug Discounts gibt, sodass sich der Geldverlust im Falle eines Wechsels ausgleichen würde.
Naja, es gibt aber noch ein weiteres, größeres Problem. Sie brauchen ihr neues Aupair erst ab Anfang September, was natürlich viel zu spät ist. Und daran kann sie auch nichts ändern, da der Vertrag mit ihrer aktuellen Nanny bis Ende August geht und sie ihr nicht früher kündigen will. Jetzt hat sie vorgeschlagen, dass ich dann quasi von Mitte Juli-Mitte August schon meinen Reisemonat mache, dann zu ihnen komme und dann nachher den 13. Monat durcharbeite. Aber die Idee gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut.
Also ich gehe mal davon aus, dass es nichts wird. Es sind einfach doch zu viele Dinge, die nicht passen und das ganze sehr sehr kompliziert machen. Mal gucken was sie mir über die Kosten von Cultural Care erzählt in der nächsten Email, aber ich denke ich werd ihr absagen, auch wenn abgesehen von diesen "Problemchen" echt alles super klingt :-(

Wenn doch nur endlich mal ein Match von CC kommen würde. Ich kann diesen Satz echt nicht mehr sehen:


Werde morgen mal bei denen nachfragen, wann ich mit nem Match rechnen kann oder ob die, die für mich zuständig ist immer noch Urlaub hat.

3 comments:

  1. Och mausi, du findest bestimmt noch eine Familie!!! :) Du musst einfach daran glauben, das wird schon alles =) :-*

    ReplyDelete
  2. das ist ja echt doof ...
    das wird bestimmt noch =)

    ReplyDelete