Monday, April 5, 2010

alleine mit den Kids - Tag 1

Mein Wecker klingelte um 4:45 und ein paar Minuten später stand Debbie an meiner Tür um mir zu sagen, dass sie jetzt fahren und mein Arbeitstag somit beginnt. Yeah! Ich hab mich dann zu Riley in Debbie's und Doug's Bett gelegt und konnte zum Glück wieder einschlafen. Um viertel nach 7 wurden beide Kids und somit auch ich wach. Hab den beiden den TV angemacht und bin schnell duschen gegangen. Danach gab's Frühstück und dann war's auch schon Zeit für die Gym Class.
Während die Mädels dort waren, bin ich in's Nagelstudio und zur Post gefahren und hab die zwei um 12 wieder abgeholt. Zuhause gab es Lunch und anschließend Mittagsschlaf. Ich hab in der Zeit Wäsche gewaschen, mit Mami geskypet und nochmal beim College angerufen. Die doofe unfreundliche Frau meinte, dass sie noch keine Zeit gehabt hätte die Zertifikate rauszuschicken, sie hätte wichtigeres zu tun. Ja nee ist klar. Aber wenigstens konnte ich sie dazu überreden meins fertig zu machen, damit ich es abholen kann.
Hab also Riley viel zu früh aufgeweckt, damit wir dorthin fahren konnten, aber naja da musste sie halt durch ;-) Ich hab dann auch Debbie's Auto genommen damit die Mädels TV gucken konnten auf der doch recht langen Fahrt. Joa am College hat dann alles gut geklappt, innerhalb von 5 Minuten waren wir wieder draußen und ich hatte ENDLICH mein Zertifikat in der Hand! Zurück zuhause hab ich das direkt eingescannt und zu Cultural Care geschickt.

Um 4 kamen schon Debbie's Eltern mit lecker Essen von KFC und ich war somit off. Mal schauen ob sie in den nächsten Tagen auch so früh hier sind, ich bezweifle es ja. Aber naja auch wenn nicht, es wird schon nicht so schlimm werden, der Tag heute war ja auch recht gut obwohl er so früh anfing :-)

1 comment:

  1. Na dein erster Arbeitstag als "Sina allein zu Haus" schien ja ganz gut geklappt zu haben :)

    ReplyDelete