Sunday, April 4, 2010

100 days left?!

Wow, in 100 Tagen bin ich schon 1 Jahr in den USA. Unglaublich wie die Zeit rast! Ich bin sooooo froh zu wissen, dass das dann noch nicht das "Ende" für mich sein wird, sonder dass ich nochmal 12 Monate vor mir habe :-)
In Sachen Verlängerung gibt's aber leider immer noch nichts neues. Im Moment liegt's an dem dämlichen College was es nicht auf die Reihe bekommt mir das letzte Zertifikat für die Drawing Class zu schicken. Und ohne das rührt Cultural Care keinen Finger, da sie ja den Nachweis brauchen, dass ich alle 6 Credits zusammen haben. Grrrrr es ist so nervig zu warten, ich hab mich vor einem Monat für die Verlängerung angemeldet und bis jetzt ist noch nichts passiert :-/
Morgen rufe ich nochmal im College an, mal schauen was die mir dann erzählen. Und sonst fahr ich einfach hin und dann sollen die mir irgendeinen Wisch geben, dass ich in der Class war.
So langsam wird's nämlich wirklich Zeit, dass sich was tut, da ich ja schon in einem Monat nach Deutschland fliegen will und so langsam mal den Flug buchen müsste, Termin bei der Botschaft machen usw.....

Naja, ich halte euch auf dem Laufenden ;-)

Und achja: FROHE OSTERN!

1 comment: