Monday, April 6, 2009

morgen geht's los

Ui, morgen geht's endlich los nach Berlin. Ich freu mich schon sooooooo doll :-D
Aber so langsam bekomm ich auch etwas Bammel vor Mittwoch, hab Angst dass ich irgendwas vergesse oder falsch ausgefüllt hab für mein Visum. Naja, wird schon klappen!
Bin gespannt wie lange das dauert in der Botschaft.. Hoffentlich nicht zu lange, will Mama ja auch nicht so lang warten lassen ;) Und außerdem haben wir noch einiges vor, weiß gar nicht wie wir das an 2 Tagen schaffen wollen haha.
Naja, ich werde auf jeden Fall berichten wie's war in meiner Lieblingsstadt.

Heute habe ich dann auch endlich mein polizeiliches Führungszeugnis beantragt. Jetzt muss ich gucken, ob ich für Donnerstag vielleicht noch nen Termin beim Arzt bekomm wegen dem Gesundheitszeugnis, dann hab ich das auch erledigt :)

Im Moment geht alles einfach so wahnsinnig schnell. Hab jetzt Urlaub, danach dann 2,5 Wochen arbeiten, dann wieder 2 Wochen (Lern-)Urlaub und dann sind schon die Abschlussprüfungen. Oh Gott, ich hab Angst!! Möchte das am liebsten schon hinter mir haben und sagen können, dass ich bestanden hab. Die Mündliche hab ich am 11.6., d.h. dass am 10.6. mein letzter Arbeitstag ist (wenn ich bestehe haha)! Unglaublich wie schnell drei Jahre Ausbildung rum sind. Irgendwie auch traurig. Naja..

Gut, ich werde jetzt packen und nochmal gucken ob ich wirklich alles für die Botschaft zusammen hab. Melde mich Mittwoch Abend wieder ;-)

1 comment:

  1. Huhu :)
    Ich hoffe du hast eine schöne Zeit mit deiner Mama in Berlin und ich drücke die Daumen für den Termin bei der Botschaft! Das wird klappen!
    Liebsten Gruß aus CA,
    Franzi :)

    ReplyDelete