Friday, June 24, 2016

Birthday Trip to Scottsdale

Über meinen Geburtstag sind wir nach Scottsdale in Arizona gefahren, für einen kleinen Miniurlaub im Four Seasons dort :-) Es waren drei wunderbare, entspannte Tage und wir konnten endlich mal die Seele baumeln lassen, weit weg vom stinkigen Vegas und der Arbeit. Eine ehemalige Arbeitskollegin arbeitet dort im Hotel und hat uns bei der Ankunft erstmal ordentlich geschockt! Statt einem normalen Zimmer erwartete uns eine wunderschöne Suite mit eigenem kleinen Pool im Garten. Ein absoluter Traum!

Viel gemacht haben wir nicht, aber das war auch der Plan haha. Wir lagen viel am Pool (sowohl unserem als auch am Hauptpool im Hotel), genossen viele leckere Cocktails, leckeres Essen.. Einfach schön! An meinem eigentlichen Geburtstag hat mein Freund mich zum Dinner ausgeführt, in ein schickes Steak Restaurant in Phoenix. Dort wurden wir sogar schon erwartet und ich wurde mit "Happy Birthday" begrüßt... Hach!

Wir wollten gar nicht gehen am Dienstag... Aber unsere nächste Reise steht in nur vier Wochen an, da geht es auf einen Roadtrip Richtung Colorado. Auf dem Weg werden Nationalparks abgeklappert und dann haben wir zur Entspannung Übernachtungen im Four Seasons Denver und im Four Seasons Vail. Kann es jetzt schon nicht mehr erwarten!

31 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Sina! Freut mich das ihr eine schöne Zeit hattet :) liebe grüße

    ReplyDelete
  2. Alles Gute nachträglich ;-)
    Hört sich nach ein paar wundervollen Tagen an. Vor allem mit eigenem Pool ;-)

    ReplyDelete
  3. Happy Birthday!

    ReplyDelete
  4. Ich war dieses Jahr in Amerika und bin wirklich sehr angetan. In Vegas war ich ganze 5 Tage und muss ehrlich sagen; so viel Trubel! In Colorado waren wir etwas länger und ich LIEBE diesen Staat, er ist so grün und so voller Natur! Ich hoffe es gefällt dir dort genau so gut wie mir! Bin gespannt auf deinen Bericht!

    ReplyDelete
  5. hey, wo hast du dir das no limits Tattoo damals stechen lassen und wieviel hat es ca gekostet? bin auf der suche nach einem guten Tattoo studio in vegas :)
    liebe grüße

    ReplyDelete
  6. Muss man eigentlich im Juni geboren sein, um in die USA auszuwandern? Mein Geburtstag ist am 17. Juni... und mein Blog heisst http://nie-wieder-new-york.de ... auch wenn wir mit Leonardo Di Cabrio und vielen andere Berühmtheiten in New York zu tun hatten bzw. im gleichen Gebäude gelebt haben, sind wir jetzt doch in Miami gelandet... LG Wolfgang

    ReplyDelete
  7. .. hier passiert auch echt nichts mehr.

    ReplyDelete
  8. Ich finds schade, dass du nichts mehr postest. Früher hab ich deinen Blog wirklich gerne verfolgt, aber mittlerweile bist du so "unnahbar" geworden, weil man gar nichts mehr aus deinem Leben mitbekommt. :/

    ReplyDelete
  9. Hi Sina,

    ich kenne dich zwar nicht, aber du lebst meinen Traum :-D

    Bein Recherchieren bin ich auf deinen Blog gestoßen. Wirklich mega cool. Ich hoffe, dass auch ich meine Zeit als Au-Pair so genießen werde wie Du. Mit welcher Organisation bist du verreißt? Ich habe Stepin im Auge. Kennst du die?

    LG
    Maren

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also ich lasse einfach mal meinen Kommentar dazu ab ;)
      Sina ist mit Cultural Care Au Pair verreist. Auch ich war damals mit denen unterwegs und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Ich hab gehört dass Ayusa gut sein soll, kann aber da nichts genaues zu sagen.

      LG
      Marie

      Delete
  10. Hey Sina, ich hoffe dir geht's gut soweit:)) folge dir bei Snapchat und habe einige fotos mit dem titel "last time" gesehen bezüglich deiner Arbeit �� da interessiert es mich natürlich ob du was neues hast oder so?
    Ganz liebe grüße
    Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also Snapchat muss mir mal jemand erkären. Ich habe das noch nicht verstanden. Aber bei Instragram postest du ja auch regelmässig. Das finde ich gut. Ich bin immer ganz neidisch, wenn du mal wieder von gutem Wetter postest. :)

      LG
      Marie

      Delete
  11. Wie heißt du denn bei instagram?:)

    ReplyDelete
  12. index:obathammer.id
    index:obatkuatcialis.id
    index:jualmaxman.com
    index:obathammerofthor.id

    ReplyDelete
  13. I am Sophie from Canada, I once suffered from a terrible and chronic als ,since 30years now , the doctor told me there was no permanent cure i was given medications to slow down its progress, i constantly felt my health was deteriorating as i constantly go out of breath,and this illness was really terrible especially when am going out with my friends, i have this constant disorder for about 30 years, this was really a terrible illness ,on thin one day that i was going through the internet,and i came across a post of Mrs kate on how his husband was been cured from als through the help of Dr Williams herbal product, I contacted this herbal doctor via his email and explain everything to him and make purchase of his product,few days later he sent me the herbal medicine through courier service, when i received the herbal medicine, i used it for 1 months as prescribed by Dr Williams and i was totally cured within those week of usage,on thin now i have not experience any sign or characteristics again . for more information you can email him on drwilliams098675@gmail.com for help

    ReplyDelete
  14. Do not use all of these Private Money Lender here.They are located in Nigeria, Ghana Turkey, France and Israel.My name is Mrs.Emily Michael, I am from Canada. Have you been looking for a loan?Do you need an urgent personal or business loan?contact Fast Legitimate Loan Approval he help me with a loan of $95,000 some days ago after been scammed of $12,000 from a woman claiming to be a loan lender from Nigeria but i thank God today that i got my loan worth $95,000.Feel free to contact the company for a genuine financial contact Email:(creditloan11@gmail.com)

    ReplyDelete
  15. Das sieht echt aus als hättet ihr einen tollen Tag gehabt! Sehr schön! Ich habe auch immer die beste Zeit, wenn ich im Urlaub im hotel bozen Umgebung (www.hotelrosengarten.it) bin.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohja! Die Zeit im hotel Osttirol ist auch immer die beste Zeit des Jahres (https://www.hoteltraube.at/)!

      Delete
    2. Ja das kenn ich auch! Es fühlt sich auch einfach toll an immer wieder ins selbe Hotel zu fahren und dort zu entspannen und die leute wieder zu treffen. Wir fahren jetzt schon seit ein paar jahren ins hotel Reischach (www.hotel-rudolf.com)

      Delete
    3. so toll, dass man sich heutzutage so einfach im Internet austauschen kann. Ich würd euch gerne auch meinen Liebling näher bringen: Das hotel eppan (www.christof.it

      Delete
    4. hey Leute, Ihr klingt echt alle, als ob Ihr euch dort in der Gegend sehr gut auskennen würdet. Kennt Ihr zufällig auch das Hotel Obereggen? (https://www.hotelcristal.com/de) und wisst ihr, was man dort in der Nähe alles erleben kann?

      Delete
    5. Schaut euch mal die Webseite vom hotel ratschings (http://www.gassenhof.com/) allein die ist schon der Wahnsinn!

      Delete
    6. Ohja! Aber ich finde die vom hotel in lana (www.pfeiss.com) viel besser!

      Delete
    7. Habt Ihr euch die Webseite vom Hotel Berwang (https://www.hotelsinger.at/) denn auch schon mal angeschaut? Das ist mein Favorit!

      Delete
  16. Hat sich hier jemand schonmal mit Ford Leasing (https://www.gute-rate.de/fahrzeuge/marken/ford/) beschäftigt und kann mir vielleicht helfen?

    ReplyDelete
  17. Hast du dich schon mal mit Aroma (https://www.owl-dampfer.de/Aromen) beschäftigt? Ich hab das im letzten Urlaub kennengelernt und bin super zufrieden

    ReplyDelete
    Replies
    1. Urlaub hätte ich auch lust drauf! Wir haben uns gerade ein Einfamilienhaus (https://drluebkekelber.de/immobilie-objektart/einfamilienhaus-mit-elw/) gekauft und kommen einfach nicht voran, deshalb fallen Urlaube erstmal aus..

      Delete
    2. Holt euch unbedingt ein Sonnensegel rechteckig (https://www.sonnensegel-nach-mass.de/sonnensegel-rechteckig)!! Wir haben so viel Schatten jetzt in unserem Garten, das ist so angenehm und einfach perfekt für unsere Kiddis

      Delete
  18. Beachten Sie, dass rolex replika es sich bei dieser speziellen Perception-Uhr um Dietrichs eigenes Muster handelt, das im Einzelhandel einige kosmetische Verbesserungen aufweisen würde. Die Uhren fake Rolex sind so selten, dass sie nur auf Bestellung hergestellt werden. Laut der Dietrich-Website beträgt Breitling replica die Wartezeit, um eines der beiden jetzt erhältlichen Perception-Modelle zu bestellen, derzeit sieben Monate.
    Lassen Sie uns nun die Zeitanzeige audemars piguet replica untersuchen. Hier gibt es zwei Bereiche, da die Anzeige der Sekunden eine andere Diskussion ist als die der Stunden und Minuten. Die replica uhren Sekundenanzeige befindet sich ungefähr im 4-Uhr-Quadranten des Gehäuses und verwendet ein Prinzip, das Dietrich als relative Sekunden Rolex replica bezeichnet. Es verwendet ein eigenartiges Getriebesystem, damit der Sekundenzeiger einer unrunden Spur replica uhren folgt. Die einzige andere Uhr, die ich gesehen habe (die mir in den Sinn kommt), die dieses Prinzip verwendet, ist die NORD Zeitmaschine. Der eigentliche Sekundenzeiger rolex replica ist sehr lang und reicht bis zu seinem Verbindungspunkt am anderen Ende der Uhr. Ich denke nur, dass Dietrich dieses Getriebeprinzip für cool hielt und fake rolex einen Weg finden wollte, es in ein Armbanduhr-Zifferblatt zu integrieren. Ein Pluspunkt ist, dass wir uns jetzt die Zeitspanne von 60 Sekunden als Zeichnen einer Banane rolex fake (oder eines Smileys) vorstellen können.

    ReplyDelete