Thursday, September 17, 2015

Es ist offiziell!

Endlich kann ich meine neue grüne Karte in den Händen halten und es ist einfach das beste Gefühl! Es macht alles so offiziell. Klar, ich habe nun schon seit ein paar Jahren die Greencard, aber auf dieser steht einfach mal "Expiration 08/25/2025". Das ist schon schön :-) Von Anfang bis Ende hat mein Prozess zur 10-jährigen Greencard also genau fünf Monate gedauert. Definitiv gut, wenn man bedenkt, dass manche bis zu einem Jahr warten müssen!

04/02/15 - Antrag abgeschickt
04/04/15 - Antrag zugestellt
04/09/15 - I-797C erhalten & Status 1 Jahr verlängert
04/25/15 - Biometrics Einladung erhalten
05/08/15 - Biometrics Termin
08/25/2015 - Greencard genehmigt
09/02/2015 - Greencard erhalten

3 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Du hast es verdient!!

    ReplyDelete
  2. Ihr dürft auf dem Foto lächeln? :o

    ReplyDelete
  3. Ich freu mich so sehr fuer dich! Du hast es dir verdient! :)

    ReplyDelete