Thursday, July 16, 2015

Mein neuer Mitbewohner

Vorgestern war es endlich soweit, Becca's kleiner Mann hat das Licht der Welt erblickt :-) Am Montag Abend wurde die Geburt eingeleitet, und fast 24 Stunden später war er da. Ich habe den kompletten Dienstag mit Becca, ihrem Freund und ihrer Mama im Krankenhaus verbracht und gewartet.. Die Zeit schien im Schneckentempo zu vergehen! Als es dann wirklich ernst wurde, ging aber alles ganz fix und um 7:11pm hatte Becca es geschafft. Ich war während der Geburt mit im Zimmer und es war einfach unbeschreiblich. Vash Kameron heißt er und ist rundum perfekt. Ich bin jetzt schon so verliebt!

2 comments:

  1. Oh wie schön :) Herzlichen Glückwunsch.
    Alles Gute für Mutter und Kind. :D

    lg

    ReplyDelete
  2. Alles alles liebe für dieses kleine Wunder
    ♥♥♥

    ReplyDelete