Wednesday, July 1, 2015

Eine Nacht im Four Seasons

Nachdem ich ja nun schon fast ein Jahr im Four Seasons arbeite, habe ich endlich meine Übernachtung dort gehabt :-) Die bekommen wir ja eigentlich, nachdem wir die Probezeit bestehen, damit wir auch die Seite vom Gast aus kennenlernen können. Ich habe Becca mitgebracht und wir wurden in eine schöne Suite gebucht.

Gestern haben wir den Tag am Mandalay Bay Beach Pool verbracht. Wir haben zwar unseren eigenen Pool im Four Seasons, aber ich fand das einfach zu komisch, mich da im Bikini vor meinen Arbeitskollegen hinzulegen haha. So musste also Mandalay Bay ausreichen, da haben alle Four Seasons Gäste auch freien Zutritt. Abends waren wir bei uns im Restaurant essen und anschließend hatten wir den perfekten faulen Abend geplant: im Bademantel Room Service Nachtisch bestellen und Filme gucken. So konnte man es auf jeden Fall aushalten!

Die Nacht war wunderbar und ich habe so gut geschlafen in dem Bett. Four Seasons ist bekannt für die Betten, da alle Matratzen speziell angefertigt werden. Und die Kissen erst.. Hach ein Traum! Wie gerne ich das Bett mit nach Hause genommen hätte. Heute Morgen haben wir wieder Room Service bestellt, daran könnte ich mich gewöhnen!

Wir hatten eine super Zeit und nun kann ich erst recht verstehen, warum sich Gäste so wohlfühlen bei uns!
Dieser süße kleine Vogel hat uns beim Essen Gesellschaft geleistet und kam immer näher. Irgendwann war er mutig genug und hat uns tatsächlich das Brot vom Tisch geklaut haha!

7 comments:

  1. Trinkt deine Freundin Wein während der Schwangerschaft??

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das war so klar, dass so ne Frage kommen musste :-D

      Delete
    2. Hin und wieder ein Glas Wein, alles mit dem OK vom Arzt :)

      Delete
  2. Wie kann man nur so egoistisch sein und denken ein Glas ist hin und wieder okay? Ich hätte den Arzt gewechselt. Ich bete für das Kind das es keinen Schaden davon trägt..

    ReplyDelete
  3. hallo sina, meine frage passt jetzt nicht so wirklich hier her, aber ich frage trotzdem mal :) Kannst du für London so eine hop on off tour empfehlen oder sind die typischen touristensachen auch so mit subway o.ä. zu erreichen? Kennst du zufällig auch gute, relativ bezahlbare hotels o.ä. in London Downtown? Danke für deine Hilfe :) Liebe grüße unbekannterweise :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe damals ja so eine Tour gemacht und ich fands echt gut. Man würde auch ohne die Tour überall hinkommen, aber vor allem wenn man das erste Mal dort ist, würde ich es schon empfehlen. Ich kannte mich ja null dort aus, von daher war das so schon um einiges einfacher :-)
      Mit Hotels kenne ich mich dort leider weniger aus, sorry...

      Delete