Saturday, March 14, 2015

DIY: Wooden Name Monogram

Ich habe glaube ich auf meinem Blog noch nie ein DIY gezeigt und bin auch allgemein nicht so künstlerisch veranlagt was das angeht haha. Aber ich habe dieses süße Tutorial auf Pinterest gefunden und wollte es unbedingt austesten, und da lieferte mir der Geburtstag von Armin's Nichte die perfekte Möglichkeit :-) Die Kleine wird nächste Woche 1 und ist das süßeste Wesen auf Erden ♥
Was ihr braucht:
große und kleine Buchstaben aus Holz
Dekoration nach Wahl
Acrylfarbe für die Buchstaben
Pinsel
(Holz) Kleber
Band / Geschenkband
Ich muss an meinen Buchstaben noch die Schleifen befestigen, damit man sie an die Wand hängen kann. Alles in allem ist dieses DIY wirklich super einfach und nimmt auch nicht allzu viel Zeit in Anspruch :-)

3 comments:

  1. Als Mann hatte ich jetzt eigentlich nur Augen für die Coupons in der Zeitung :-)

    ReplyDelete
  2. wo kann man wooden letters kaufen? in welchem baumarkt

    ReplyDelete